Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November

Marion K.

Mein Name ist Marion, ich bin 62 Jahre alt und seit Juli 2016 bei Mrs.Sporty in Bad Segeberg. Bei einer Werbeaktion sprach mich Sabine damals vor dem Studio an. Ich war ein wenig skeptisch, habe aber einen Termin für ein Probetraining gemacht und bei diesen auch direkt meine Mitgliedschaft unterschrieben. Es war Zeit etwas für mich zu tun!

Meine Verspannungen, Rücken- und Gelenkschmerzen sind seit dem besser geworden und ich bin Beweglicher. Ich habe meinen Blutdruck durch das Training senken können und fühle mich wohler. Drei mal 30 Minuten Kraft- und Ausdauersport sind super in der Woche. Einfach trainieren ohne Druck, und mit viel Freude. Ich bin fit!

Eine individuelle Betreuung durch qualifizierte Trainerinnen mit guter Laune, vielen Tipps und ein Trainergespräch tun der Seele gut. Es werden viele zusätzliche Kurse angeboten. Bauch-Beine-Po mit Beata und Anne macht viel Spaß, auch wenn der Schweiß fließt. Beim Faszien-Training erhält man wertvolle Tipps, die man auch im Alltag gut umsetzen kann. Bei Mrs.Sporty findet jeder sein passendes Zusatz-Angebot.

Ich habe viel getestet und doch noch einen Club gefunden, indem mich keiner schief anguckt, weil ich älter bin. Mein Dank gilt den Trainerinnen, die zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit sind. Sie haben ein wachsames Auge auf mich, korrigieren die Übungen wenn nötig und erklären mir dabei noch den Sinn des ganzen. Diese Motivation hilft mir sehr. Nirgends fühle ich mich so gut aufgehoben wie bei euch!

 

 

Liebe Marion, es motiviert uns, dass du so regelmäßig und vor allem gerne zum Training kommst, so tolle Erfolge hast und auch unsere Zusatz-Angebote nutzt! Es ist schön Dich bei uns zu haben! Mach weiter so!

08. November 2017
Menue schließen