Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Die richtige Trainingsplanung

Je mehr du trainierst umso fitter und schlanker wirst Du?

JE MEHR DU TRAINIERST, DESTO FITTER UND SCHLANKER WIRST DU?

Einer der größten Irrtümer:

Tägliches Training bringt kein Plus an Fitness, denn dein Körper braucht zwischen den Trainingseinheiten Ruhephasen. In diesen Pausen erholt er sich und füllt die Energiedepots wieder auf. Muskeln, Herz und Stoffwechsel lernen durch den Wechsel zwischen Anforderung und Erholung mit den Belastungen umzugehen.

Das Beste daran: Der Effekt verstärkt sich von Mal zu Mal. Dein Körper wird dadurch immer fitter und leistungsfähiger. Ideal ist es, wenn du drei Mal die Woche Kraftausdauertraining machst und zwischen den Trainingseinheiten jeweils einen Tag für die Regeneration einlegst, so wie es auch das Trainingskonzept von Mrs.Sporty vorsieht.

 

TIPP: Plane deine Termine bereits im Voraus und trage sie am besten in deinen Terminplaner ein. Das macht es leichter deine Trainings-Termine einzuhalten!

Nutze die Chance und erhalte bei Anmeldung den MRS.SPORTY-Jahrestimer gratis! 

So lassen sich deine neuen Trainingstermine perfekt festhalten!

24. Februar 2017
Menue schließen