Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Der Segeberger Volkslauf

Wir waren dabei!

Auch dieses Jahr war der Mrs.Sporty Club aus Bad Segeberg wieder beim Volkslauf vertreten.

Zehn unserer Mrs.Sporty-Damen sind am Sonntag gemeinsam gestartet und gegen die Zeit gelaufen beziehungsweise gewalkt.

 

Ihr habt tolle Leistungen gebracht!

 

Wir sind sehr stolz auf euch!

 

Du willst beim nächsten Mal dabei sein?

Schau bei uns im Club vorbei oder buche per Telefon ein unverbindliches Probetraining um uns und unser Konzept kennen zu lernen!

 

TIPP:

Bei Anmeldung am Tag der offenen Tür sparst du 99 Euro!

                                     Tag der offenen tür

                           Samstag, den 8. Oktober 9.00-17.00 Uhr

                                                      &

                          Sonntag, den 9. Oktober 12.00-17.00 Uhr

 

26. September 2016
Menue schließen