Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Bauch-Weg-Urlaub

4 erfolgreiche Wochen

Tolle Erfolge im„Bauch-Weg-Urlaub“

Wir hatten vier tolle und erfolgreiche Wochen mit 26 Teilnehmerinnen, die sich entschieden haben, noch ein bisschen intensiver für einen flacheren Bauch zu arbeiten. Und so lief das ganze ab….

 

26 fleißige Bienen starteten ihren Flug ins neue Jahr mit einem Affenzahn!

 

Voller Motivation nahmen sie auf die Reise alles mit, was man so zum Überleben braucht: Ein paar Bausteine und das ein oder andere Extra für die Seele.

Der Flug sollte insgesamt 4 Wochen dauern und in jeder Woche gab es einen Zwischenstopp bei den Aufpasserbienen Sabine, Beata und Leandra. Die sorgten für die richtige Fluglinie und dafür, dass keine Biene zu viele Bausteine mit sich trug.

Die Extras waren besonders schwer für den Flug, deshalb sollten diese auch in Maßen gehalten werden. Einmal in der Woche gab es mit den Aufpasserbienen einen Motivationszirkelflug, wodurch jede Biene in der Gruppe gehalten wurde und niemand auf der Strecke blieb.

 

Am Ziel der Reise gab es sehr erfreuliche Nachrichten: Alle Bienen waren so fit geworden, dass sie den nächsten Flug direkt im Anschluss antreten wollten, um so viel Kraft zu bekommen, dass sie mehr Bausteine mit sich tragen können.

 

Die Aufpasserbienen sind mittlerweile auch wieder gelandet und würden sich freuen, wenn sie demnächst erneut eine Flugroute erstellen und für Motivation sorgen können, denn auch ihnen hat es unglaublichen Spaß gemacht hat, diesen Flug zu begleiten.

 

….am Ende hatten die fleißigen Bienchen insgesamt 147 cm Taillenumfang verloren, 41,2 kg Gewicht verloren und 27,9% Körperfett reduziert.

Eine sehr starke Leistung Mädels!

 

Alle können stolz auf sich sein, denn jede Teilnehmerin hat ein kleines Stückchen zu diesen tollen vier Wochen beigetragen! Die Aufpasserbienen Sabine, Beata und Leandra bedanken sich von ganzem Herzen  

06. März 2015
Menue schließen