Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ann-Cathrin beginnt ihr Studium bei Mrs.Sporty

Seit 1. August fest im Team

Hallo, mein Name ist Ann-Cathrin Zeich. Meistens werde ich Anne genannt. Im Juli habe ich gerade ganz frisch mein Abizeugnis in Empfang genommen und da ich mich sehr für Fitness und Ernährung interessiere, wollte ich gerne auch beruflich in die Richtung gehen. Deshalb habe ich mich für ein Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit (DHfPG) entschieden und mache seit dem 1. August eine Ausbildung zur Fitnessökonomin. 

Ich werde künftig das Mrs.Sporty Team in Bad Segeberg unterstützen und bin schon gespannt auf die vielen Aufgaben, die mich dort erwarten. Im Herbst starten dann auch meine Uni-Veranstaltungen, die ich parallel zu meinen Arbeitszeiten in den kommenden dreieinhalb Jahren absolvieren muss. 

Ich freue mich!

 

Eure 

 

Anne

02. August 2016
Menue schließen