Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

54 Kilo abgenommen

Nadine R. hat es geschafft!

Die 27-Jährige hat in drei Jahren über 54 Kilogramm abgenommen und genießt jetzt das Leben in ihrem neuen Körper: ,,Jetzt geht es mir gut und ich kann Dinge machen, von denen ich früher nur geträumt habe!" Als Teenager war Nadine stark übergewichtig, wog bis zu 140 Kilogramm. Heute kann sie die engen Jeans und figurbetonten T-Shirts tragen, die sie früher nur bei ihren Freundinnen bewundert hat.

Vor drei Jahren entschloss sich Nadine, etwas an ihrer Figur zu ändern. ,,Ich war früher total unsportlich und hatte schon vieles versucht, doch erst das Training bei Mrs.Sporty mit der persönlichen Betreuung durch die Trainerinnen war genau das richtige für mich", erklärt Nadine R. Zwei bis drei Mal pro Woche besucht sie unseren Club an der Hamburger Straße in Bad Segeberg und trainiert immer 30 Minuten. Das Training unter Frauen macht ihr mittlerweile so viel Spaß, dass es ihr fehlt, wenn sie es wegen anderer Termine einmal ausfallen lassen muss.

Mrs.Sporty hat das Leben von Nadine R. nicht nur äußerliche verändert. Hier lernte sie außerdem, sich richtig und gesund zu ernähren. Einer der schönsten Momente für die Arzthelferin war es, als sie das Ergebnis ihres Gesundheits-Checks erfuhr: ,,Endlich befinden sich meine Werte im Normalbereich." Jetzt ist ihr Ziel, ihr Gewicht zu halten. Das Mrs.Sporty Ernährungskonzept half ihr, die Ernährung umzustellen und trotzdem auf nichts zu verzichten.

Noch den ganzen März bietet unser Club in Bad Segeberg einen Testmonat zum Sonderpreis an.

Wir sind sehr stolz auf Nadine und freuen uns wenn auch andere ihre Ziele bei uns erreichen können.

Foto: www.sascha-bett.de

12. März 2015
Menue schließen