Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

4-Wochen- Bauch- Weg -Aktion

Melde dich gleich an unter: T el.: 04551-3043939

4-Wochen-Bauch-weg-Programm für 50 Frauen – sei dabei! Nadine R. hat es geschafft  : Die 27Jährige hat über 54 Kilogramm abgenommen. Mit ihrem neuen Wohlfühlgewicht fühlt sie sich befreit und genießt das Leben in ihrem neuen Körper: „Jetzt geht es mir gut und ich kann Dinge machen, von denen ich früher nur geträumt habe!“ Schon als Teenager war sie übergewichtig, wog bis zu 140 Kilogramm. Heute kann sie die engen Jeans und fi gurbetonten T-Shirts tragen, die sie früher nur bei ihren Freundinnen bewundert hat. In ihrer Freizeit freut sie sich daran, wandern zu gehen und die Welt aus einer ganz neuen Perspektive zu entdecken.
BEI MRS.SPORTY HAT ES „KLICK“ GEMACHT Gelungen ist ihr dieser Schritt in ein neues Leben durch das regelmäßige Training bei Mrs.Sporty. Zwei bis drei Mal die Woche trainiert sie 30 Minuten in ihrem Club. Zuvor waren mehrere Versuche abzunehmen gescheitert. „Ich war früher total unsportlich. Als ich bei Mrs.Sporty angefangen habe, hat es ‚Klick‘ gemacht. Das Training bei Mrs.Sporty ist genau das Richtige für mich“, erklärt Nadine R. Das Training unter Frauen macht ihr so viel Spaß, dass es ihr fehlt, wenn sie es wegen anderer Termine einmal ausfallen lassen muss.
ENDLICH SCHLANK UND GESUND Mrs.Sporty hat das Leben von Nadine R. nicht nur äußerlich verändert. Hier hat sie außerdem gelernt, sich richtig und gesund zu ernähren. Einer der schönsten Momente für die Arzthelferin war es, als sie das
Ergebnis des Gesundheits-Checks erfuhr: „Endlich befi nden sich meine Werte im Normalbereich.“ Jetzt ist ihr Ziel, ihr Gewicht zu halten.
SICHERE DIR EINEN PLATZ FÜR DEIN PERSÖNLICHES BAUCHWEG-PROGRAMM Du möchtest bis zum Sommer abnehmen und dich über einen fl achen Bauch freuen? Dann mach mit beim Bauch-weg-Programm von Mrs. Sporty. Mrs.Sporty lädt 50 Frauen ein, 4 Wochen lang für nur 29,90 € zu trainieren. Das effi  ziente Bauch-wegProgramm kannst du leicht in deinen Alltag einbauen. Wie Nadine R. brauchst du keine „sportliche Vergangenheit“. Einzige Bedingung ist, dass du vier Wochen lang 2 bis 3 Mal 30 Minuten Zeit für dich investierst. 
Das Mrs.Sporty Team freut sich auf dich.
INFOVERANSTALTUNG:  29.05.2015,    19.30  UHR Melde dich gleich an unter:  T el.: 04551-3043939

11. Mai 2015
Menue schließen