Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Bad Rappenau
4.6/5
 
 
GESAMT
Anonym
09.04.2016

Ich bin mit dem Angebot zum trainieren bei mrs.sporty und den persönlichen Trainern sehr zufrieden. Wenn ich die Freizeit habe gehe ich gerne drei Mal in der Woche zum trainieren. Sie bieten auch immer wieder neue Möglichkeiten mit neuen Geräten an. Es macht richtig Freude....

Anonym
07.04.2016

Nettes kompetentes Team, gute Betreuung.

Anonym
21.03.2016

Sehr zu frieden.Die Trainer geben gute Tipps.Ernährungstipp super.

Anonym
20.03.2016

Sehr gute Betreuung, super Beratung und gute Ernährungstipps. Entspannte Atmosphäre und sehr gutes Betreuerteam.

 

Vorschläge: Flexiblere Offnüngszeiten ( auch Sonntag- vormittags)

Anonym
12.03.2016

Das Team von Mrs.Sporty in Bad Rappenau kann ich voll und ganz weiterempfehlen. Alle sind hier super freundlich und man wird gut beraten. Egal mit welchen Wünschen oder Zielen du kommst, hier hilft man dir gerne. Du wirst hier gut aufgehoben fühlen.

Mir ging es zumindest so. Ich bin noch nicht so lange Mitglied, aber es macht mir wirklich viel Spaß hier.

Ich habe noch einen weiten Weg vor mir, bin aber foh, dass man mir hier so gut beisteht.

Anonym
11.03.2016

Während dem Training eine gute Betreuung und Hilfestellung zu den Übungen.

Anonym
11.03.2016

Die Trainer sind nett und motivieren einen immer wieder, wenn man doch mal die Lust verloren hat. Es macht einfach Spaß zu trainieren und alle paar Wochen seine Leistungen zusammen mit einem Trainer anzusehen und die Pfunde purzeln sehen. Man wird gut beraten, nimmt effektiv ab und wird fitter für den Alltag - top Training!

Anonym
08.03.2016

Das Schönste ist, dass ich in relativ kurzer Zeit viel erreichen konnte. Muskulatur nachweislich aufgebaut habe und entsprechend Fett abgebaut. Das Training ist einfach super

Anonym
07.03.2016

Das Team ist super und sehr sehr nett. Tolles Trainingsumfeld, man fühlt sich super wohl.

Das Trainingsprogramm super und effektiv.

Unser Studio ist SUPER

Anonym
07.03.2016

Sehr freundliches und professionelles Personal. Es macht Spaß hier zu trainieren.

Eine durchgehende Öffnungszeit wäre wünschenswert. (ohne Mittagspause)

Ich kann es nur weiter empfehlen.

Anonym
07.03.2016

Sehr gute und persönliche Betreuung.

Es wird individuell auf jeden Einzelnen eingegangen und bei Problemen wird unkonventionell weiter geholfen.

Ich bin sehr zufrieden und habe auch schon eine Freundin geworben.

Menue schließen