Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Dimaso GmbH

Dimaso GmbH, Franchise Partner

GF.: Stefanie Trincas

 SARAH FILLEP

SARAH FILLEP, Clubmanagerin

Duale Studentin für Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention & Gesundheitsmanagement, Ernährungsinformation nach Mrs.Sporty (Nutry Coach), Fitnesstrainerin B-Lizenz, Ernährungstrainerin B-Lizenz, Trainerin für Cardiofitness.

Vanessa Schäffler

Vanessa Schäffler, Studentin

Duale Studentin für Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention & Gesundheitsmanagement

Nachdem ich mein Abitur absolviert habe, wollte ich mein Fachwissen im Bereich Fitness und Gesundheit erweitern, da ich von klein auf leidenschaftlich gerne tanze und Sport treibe. Seit 2020 arbeite ich bei Mrs. Sporty als Trainerin und studiere Fitnessökonomie an der DHfPG in München. Die Praxis eignet sich ideal, um mein gelerntes Wissen anzuwenden und umzusetzen. Es bereitet mir große Freude, die Mitglieder bei der Verwirklichung ihrer Ziele zu unterstützen und ihre sportlichen Fortschritte zu sehen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen