Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Augsburg-Pfersee
4.4/5
 
 
GESAMT
Anonym
10.04.2016

Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und freundlich und es macht wieder richtig Spaß zu trainieren (auch wenn ich kein Freund der neuen Geräte bin!

Anonym
04.04.2016

Mrs. Sporty ist ein "Personal Training" zum günstigen Preis, wo individuell jeder nach seinen Bedürfnissen (schnell, langsam), Zielen (gesundheitliches Wohlbefinden, besseres Aussehen durch Körperstraffung, mehr Kondition) und Wünschen (mit Gewichtsabnahme oder ohne) Sport treiben kann.

Anonym
26.03.2016

persönliche Ansprache

gute Fachkenntnisse

ständig um das Wohl der Mitglieder bemüht

Unterstützung bei längerer Krankheit

immer freundlich

Korrektur bei nicht fachgerechter Überungsausführung

Anonym
25.03.2016

Die Auswahlkriterien für Mrs. Sporty waren u.a. die persönliche Betreuung beim Sport, alleine schon die super Aufklärung beim Probetraining, es stehen immer Getränke/Wasser zur Verfügung, die CheckUps, die Begrüßung mit Vornamen find ich einfach super. Ich geh da einfach gern hin und falls ich mal Luft zum quatschen hab, wenn die Übungen nicht so anstrengen sind, ist auch immer jemand zum quatschen da. Ich nenn Mrs. Sporty ganz liebevoll den Hühnerstall ☺️

Ich war leider fast drei Wochen verhindert (krank) und schon hatte ich die *** an der Strippe, die sich nach mir erkundigt hat.

Individuelle Betreuung für einen top Preis!

 

Anonym
19.03.2016

Mrs. Sporty ist der Hit - deshalb macht alle mit !

Ich bin sehr begeistert vom Training und großes Lob an die Trainerinnen. Gehe mit großer Freude hin und finde, meine körperliche Fitness ist sehr gut geworden. Macht wirklich großen Spaß, mit den Mädels zu trainieren. Kann ich nur jedem empfehlen.

Wenn ich mal nicht gehen kann, dann fehlt mir einfach was. Brauch das einfach 3x die Woche. TOLLLLLLLL

Anonym
11.03.2016

sympathische Atmosphäre

abwechslungsreiche Übungen

individuelle Betreuung

kein Leistungsdruck

flexible Trainingszeiten

Anonym
11.03.2016

sympathische Atmosphäre

abwechslungsreiche Übungen

individuelle Betreuung

kein Leistungsdruck

flexible Trainingszeiten

Anonym
11.03.2016

sympathische Atmosphäre

abwechslungsreiche Übungen

individuelle Betreuung

kein Leistungsdruck

flexible Trainingszeiten

Anonym
10.03.2016

Mir gefällt die lockere Atmosphäre, kener schaut, ob man Markenklamotten trägt, immer wieder wird man auf die korrekte Bedienung der Geräte hingewiesen, Ernährungsberatung, auch in kurzer Zeit Erfolge zu erzielen, was sehr motiviert ist, verschiedene Veranstalter präsentieren Produkte/Therapien, wie z.B. Dorntherapie, Kosmetikstudio, Sanitätshaus usw.

Anonym
08.03.2016

Die Clubleitung ist einfach super und auch jederzeit bereit Aufklärung bzw. Hilfestellung zu geben. Sie trägt mit ihren Trainerinnen zu einem sehr guten Trainingsklima und auch viel Spaß bei.

 

Man fühlt sich hier herzlich aufgenommen und wird bestärkt auch weiterhin immer wieder zu kommen.

 

Hier stimmt die Kompetenz und auch die Menschlichkeit.

Menue schließen