Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir feiern Geburtstag und lassen es richtig krachen!

 

Liebe Neugierige, Interessierte und Mitglieder,

 

 

 

Mrs. Sporty feiert heuer sein 10. Gründungsjahr. Und wir in Pfersee werden stolze 7!

 

Diesen Anlass nutzen wir und haben sowohl für Mitglieder, als auch für Neugierige und Sport-Anfänger viele tolle Angebote.

 

Unter anderem erwarten euch verschiedene Gesundheitstests bei uns im Club. Hierfür einfach in die Listen eintragen.

 

Am Montag, 21.09.2015 lassen wir ab 09.00 die letzten 7 Jahre bei Kaffee und Kuchen Revue passieren. Unsere Mitglieder erzählen, wie und warum sie zu uns kamen und – warum sie nach wie vor bei uns sind!

 


Tag der offenen Tür am 25.09.2015 - jetzt Angebot sichern

 

Am 25.09.2015 gibpfelt unsere tolle Aktionswoche im TAG DER OFFENEN TÜR. Eine tolle Gelegenheit, gegen den Winterblues anzugehen und seinen Körper mit Endorphinen zu überschütten.

 

Die ersten 30 Mitglieder sparen sich an diesem Tag das Startpaket in Höhe von 99€! Also schnell einen Termin sichern und dieses Angebot nutzen.

 



 

Das Team Pfersee freut sich darauf, mit euch gemeinsam zu feiern und Neugierige von unserem tollen Konzept zu begeistern.

 

Werde mit uns gemeinsam fit. Bleib mit Sport gesund, stärke deinen Rücken oder hab einfach Spaß an der Bewegung.

Egal, welches Ziel du hast, gemeinsam werden wir es erreichen.

08. September 2015
Menue schließen