Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte des Monats - Filiz

Unsere Filiz!

Filiz ist Pharmazeutischkäufmännische Assistentin aus Augsburg und schon einige Jahre bei Mrs.Sporty. Filiz kam mit einigen Problemen zu uns, die  durch das Training komplett verschwunden sind. Somit konnte sie, nach Rücksprache mit ihrem Arzt, die Medikamente absetzen. Lange Zeit litt Filiz  an Schwindelattacken und traute sie sich deshalb nicht mehr alleine in die Stadt zu gehen. Durch die Balance-Übungen auf dem Wackelbrett hat sie diese Beschwerden erfolgreich bekämpft. Die 48-jährige Mutter eines Sohnes ist in Ankara geboren und schon lange in Augsburg. Bei  Mrs.Sporty schätzt sie die familiäre Atmosphäre unter Frauen und den freundlichen Umgang miteinander. Wir wünschen Filiz weiterhin viel Spaß beim Training und gute  Gesundheit.

 

Weitere Highlights aus unserem Clubnewsletter März erwarten euch im Club.

Unter anderm lest ihr mehr über:

     

  • Unsere Erfolgsgeschichte des Monats: Filiz
  • Fotoshooting mit FotoMorgana am 07.03.2015
  • Handtuchaustellung mit den Kunstwerken von unserem Mitglied Jutta
  • Siegerzirkel mit Tina am 17.03.2015
  •  

Viel Spaß beim Lesen!

03. März 2015
Menue schließen