Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Augsburg-Lechhausen
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
06.01.2018

Freundliches Team, gute Betreung, angenehme Atmosphäre

Anonym
22.12.2017

super Trainer, die auch immer wieder motivieren

Anonym
18.12.2017

Sehr kompetentes Personal, beste Betreuung, nette Frauen

Anonym
16.12.2017

Nette Trainerinnen

Anonym
14.12.2017

sehr gute persönliche Beziehungen,

Zeitmaß 1/2 Stunde ist günstig, passt fast immer irgendwo dazwischen, von der Entfernung sehr günstig

persönliche Betreuung sehr hilfreich

Anonym
07.12.2017

Ich habe in meinem Club sehr gurte Erfahrungen gemacht, es wird zusätzlich noch viel angeboten, ich bin immer bei Line Dance, Entspannungsstunde, Steppstunde oder Überraschungszirkel und Partys dabei. Wir werden freundlich und jederzeit beraten.

Anonym
06.12.2017

Ich bin seit sechs Jahren dabei. Durch das Training - meist dreimal pro Woche - ist meine Kondition sehr gut. Ich habe viel mehr Kraft und kann mich wieder gut bewegen. Rückbeschwerden und andere Zipperlein sind mir fremd geworden. "Mein Team" ist kompetent und immer da, wenn ich Fragen habe. Es korrigiert auch mal Fehler, die sich bei mir eingeschlichen haben. Ich mag sie alle sehr. Mädels, ihr seid ganz prima.

Anonym
05.12.2017

Ich bin erst seit kurzem dabei, aber ich muss sagen es macht riesig Spaß und ich habe die Ersten Erfolge. Es ist so kurzweilig und ich fühle mich bestens betreut.

Anonym
05.12.2017

Sehr angenehme Atmosphäre, freundlich, gute Tips

Anonym
05.12.2017

freundliches angagiertes Team

Anonym
05.12.2017

Ich schätze das im 2 Wochen-Rhythmus wechselnde Programm. So kommt beim Training keine Langeweile auf.

Anonym
04.12.2017

Ich bin seit 5 Jahren bei Mrs Sporty und es war die richtige Entscheidung. In einer freundschaftlich und familiären Atmosphäre macht das Training unheimlich viel Spaß und die Betreuung dabei ist genial und sehr professionell. Ich habe außerdem sehr viele nette und tolle Frauen kennen gelernt....fit werden...fit sein...Mrs Sporty!

Anonym
03.12.2017

Super Club super Atmosphäre super nette Trainer 😁

Anonym
03.12.2017

Andrea und Ihr Team sind super freundlich und immer hilfsbereit; sie haben stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Bedürfnisse Ihrer Mitglieder. Fühle mich dort sehr wohl und immer herzlich willkommen. Training macht sehr viel Spaß. Sehr familiär.

Anonym
02.12.2017

nette Atmosphäre, kurze Trainingszeit, sehr sympathische Trainerinnen, ständiger Kontakt zu kompetenten Personen,

Anonym
02.12.2017

Öffnungszeiten an Sonn- und Feiertagen fehlen mir.

Anonym
01.12.2017

Super Betreuung, angenehme Atmosphäre, sehr nette Trainerinnen und tolles Training - dieser Club ist einfach perfekt für mich. Das zusätzliche Angebot ist vielseitig und interessant. Und es gibt immer wertvolle Informationen zum Thema Fitness und Gesundheit. Kann mir nicht mehr wünschen. :-)

Anonym
01.12.2017

Das persönliche Engagement der Trainerinnen ist bewundernswert. Außerdem fühlt man sich rundum wohl nach einer halben Stunde im Zirkel.

Anonym
29.11.2017

Auch wenn es nur 30 Minuten sind für 3 runden Training ich komme immer zum schwitzen und dann noch für 10 Minuten dehnen. Es gibt auch immer genug Wasser zu trinken,auch mit frischer Zitrone oder Orange. Die Betreuung ist gut und alle Werte wie Gewicht, Umfang und Blutdruck werden alle 6 Wochen kontrolliert. Es gibt auch noch Angebote wie Entspannung oder Ernährungskurse oder einen schönen Filmabend.

Ich bin Zufrieden mit dem Club in Augsburg-Lechhausen.

Anonym
29.11.2017

persönliche und fachgerechte Betreuung

es wird auf körperliche Probleme eingegangen,

die durch entsprechende Aktivität behoben werden

können.

In diesem Club hat man Spaß am Sport.

Bin seit Anfang dabei.

Anonym
29.11.2017

Personal Trainer sehr gut, immer vor Ort

Familiäre Atmosphäre

Abwechslungsreiches Training

Anonym
29.11.2017

Die Internetseite sollte besser verwaltet werden. Es gibt viele Aktivitäten, die zu erwähnen wert sind!!!

Anonym
29.11.2017

Die Atmosphäre ist einzigartig, jede Trainerin ist wie eine gute Freundin, ich gehe immer gerne hin. Auch mit dem Training bin ich sehr zufrieden.

Anonym
28.11.2017

Die Trainerinnen sind sehr nett, das motiviert mich zum Sport :)

Anonym
28.11.2017

Immer freundlich und kompetent. Es wird stets auf einen geachtet und evtl. Fehler korrigiert. Ein umfassendes Zusatzangebot ist vorhanden. Es wird trainiert, aber auch gefeiert und gelacht. Zeiteinteilung ist für mich optimal.

Anonym
27.11.2017

Das Training wird individuell auf jede Person angepasst, so daß sich jeder wohlfühlt und der erhoffte Erfolg sich Einstellen kann.

Anonym
27.11.2017

einfach ein super Team, fühl mich sehr wohl dort.

Anonym
27.11.2017

Effizientes und ausgewogenes Training für den ganzen Körper. Es wäre gut, wenn man die Intensität erhöhen könnte. Sehr nette, persönliche Betreuung.

Anonym
25.11.2017

sehr gut ausgebildete Mitarbeiter, die es verstehen mich zu motivieren. Sie haben stets ein offenes Ohr für Probleme und meine Bedürfnisse was die Übungen betrfft. Ich bin persönlich äußerst zufrieden mit meinem Mrs.Sporty.

Anonym
25.11.2017

Entspannte Atmosphäre, hilfsbereite, kompetente und freundliche Trainerinnen!

Anonym
25.11.2017

Immer freundlich, sehr hilfsbereit, Mitarbeiter gehen auf die Einzelne Trainingsperson ganz individuell ein. Somit wird ein optimales Training erzielt. Fühle mich wohl im Club. Die Athmosphäre ist ganz entspannt. Auch an Powertagen.

Anonym
23.11.2017

Sehr abwechslungsreich und super Betreuung!

Anonym
23.11.2017

Freundlich kompetent aufmerksam geduldig

Gute Anleitung , lockere Atmosphäre

Anonym
23.11.2017

Man ist total flexibel in der Zeit und es wird auf die eigenen Bedürfnisse und Ziele eingegangen. Außerdem sieht man die körperlichen Veränderungen auch an den Körpermessungen, die ca. alle 6 Wochen stattfinden.

Anonym
23.11.2017

Mein Mrs. Sporty Club ist toll! Die Trainerinnen sind super ausgebildet und wahnsinnig freundlich. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich fühle mich dort unglaublich gut aufgehoben.

Anonym
23.11.2017

Es ist eine sehr gute Atmosphäre. Die Trainer begrüßen jedes Mitglied mit Namen und geben hilfreiche Tipps zum erreichen des Ziels. Ich würde den Anbieter weiterempfehlen, da geringer Zeitaufwand benötigt wird, um seine Ziele zu erreichen.

Anonym
22.11.2017

Bin sehr begeistert und freue mich auf jede neue Woche!

 

Anonym
26.04.2016

Nettes Team, tolle Stimmung, macht richtig Spaß mit anderen zu trainieren

Anonym
17.04.2016

Bin seit zweieinhalb Jahren bei Mrs Sporty. Mir geht es seither supergut, habe zehn Kilo an Gewicht verloren und konnte durch das Training Zug um Zug die Höhe der Dosis meiner Blutdruckmedikamente verringern. Kann das Studio jederzeit weiterempfehlen

Anonym
16.04.2016

Effektives Training ohne Terminstress in persönlich netter Atmosphäre

Anonym
04.04.2016

Ich bin zeitlich nicht gebunden und es ist jederzeit eine Trainerin im Zirkel, dies vermeidet Fehler, auch wenn man schon länger dabei ist.

Anonym
03.04.2016

Die Betreuung durch die Trainer ist in meinem Club wirklich sehr gut.

 

Die beiden durch "Digitale Damen" ersetzten Stationen gefallen mir nicht so besonders gut, weil sie in meinem Studio sehr viel Platz beanspruchen. Wenn viele Stationen belegt sind, dann ist das Trainieren nicht mehr unbedingt angenehm. Es gibt halt auch große Ladies, die aufgrund ihrer Bein- und Armlängen einfach mehr Platz brauchen. Dies sollte vielleicht mehr beachtet werden.

Anonym
03.04.2016

Dank Mrs. Sporty Lechhausen kann ich wieder glücklich, beschwerdefrei und zufrieden mit mir selbst durchs Leben gehen - DANKE!

Anonym
03.04.2016

Dank Mrs. Sporty Lechhausen kann ich wieder glücklich und zufrieden durchs Leben gehen - DANKE

Anonym
02.04.2016

Sehr nettes, motivierendes Team. Es macht immer wieder Spaß. Super Konzept.

Verbesserungsvorschläge : Öffnungszeiten, Räumlichkeiten sind etwas zu klein.

Anonym
01.04.2016

Effektives und betreutes Training für langanhaltenden Muskelaufbau, Konditionstraining und dem schönen Nebeneffekt, dass die Pfunde von selber schmelzen. Und das alles in nur 30 Minuten.

Anonym
31.03.2016

Mit Hilfe der Trainer und guter Anleitung der Übungen von mrs Sporty und der Gemeinschaft mit Anderen , fühle ich mich wohl und fit.

mrs sporty ist klasse !!!!!!!!!

Anonym
31.03.2016

Glücklicherweise habe ich damals vor fast 5 Jahren, doch durch die Tür getraut :-) Hätte mir nichts besseres passieren können...

Anonym
29.03.2016

Super Personal,Abwechslung und immer neue Motivation.

Anonym
20.03.2016

Training ist kurz und effektiv,

es wird ständig auf die korekte Ausführung der Übungen und an den Geräten geschaut,

Die Trainerinnen sind immer gut gelaunt und können mich richtig motivieren.

Zwei Pixaformance Geräte bringen Abwechslung

Anonym
15.03.2016

Ich bin super zufrieden. Habe nie gedacht das ich einmal sport treibe. Bleibt so wie ihr seit.

 

Anonym
15.03.2016

Das Personal ist sehr sympathisch und kompetent. Der Club hat eine gute Lage. Räumlichkeiten manchmal etwas beengt, lässt sich aber wohl nicht vermeiden ohne den (guten) Standort zu verlieren.

Anonym
15.03.2016

Ich fühle mich sehr wohl ,finde immer einen Ansprechpartner wenn ich ein Problem habe egal ob Ernährung oder sonstiges .Ich würde es es immer weiterempfehlen da es einfach für jedes Alter toll ist.

Anonym
13.03.2016

Freundliche Atmosphäre und kompetente

Hilfestellung.

Anonym
13.03.2016

professionelle Anleitung, hohe Empathie, freundliche Atmosphäre

ich würde mir eine mittags durchgehende Öffnungszeit wünschen

Anonym
13.03.2016

Bei unserem Mrs. Sporty Club herscht immer eine tolle Stimmung. Dadurch macht es Spaß zu trainieren. Besonders toll finde ich, dass ständig ein Trainer dabei ist um die Übungen zu zeigen und evtl. zu korrigieren.

Anonym
13.03.2016

gute Atmosphäre, genaue Anweisungen, sehr nette Betreuung; reiches Angebot an Informationen-Essverhaltung,verschiedene andere Sport-, Entspannungs

übungen, Freizeitgestaltung,Austausch an sonstigen Wissens und viel Gduld und Motivation fürs Durchhalten

Anonym
12.03.2016

Gute und familiäre Atmosphäre. Da macht das Training Spaß.

Anonym
11.03.2016

Die Atmosphäre im club ist super. Man fühlt sich immer willkommen...

Anonym
11.03.2016

War vor 3 Jahren schon bei Mrs.Sporty,hab dann wieder aufgehört, da es aus privaten Gründen nicht mehr zu vereinbaren war.Hab seit Januar wieder angefangen und ich bin einfach begeistert. Das trainieren in angenehmer und freundlicher Atmosphäre macht mir Spaß. Ausserdem begeistern mich die vielen Zusatzangebote. Das Training ist wirklich effizient und ich fühle mich jetzt bereits nach dieser kurzen Zeit viel besser. Einfach SUPI der Mrs.Sporty Club!

Anonym
11.03.2016

Persönliche Betreuung, sehr gute Hilfestellungen, entspannte Atmosphäre, effektive Übungen an den elektronischen Stationen.

Anonym
10.03.2016

ich finde es gut das das Training nur 30 min dauert , finde es aber wiederum nicht gut bis sehr schlecht das das Studio nicht durchgehend geöffnet hat, erst ab 16 Uhr wieder offen!!!!

Anonym
09.03.2016

Super Club. Gf is super. Super Atmosphäre. Geht man sehr gerne zum Training.

Anonym
09.03.2016

Die Atmosphäre in meinem Studio sowie das Engagement der Personaltrainerinnen verdienen das größte Lob und die allerhöchste Anzahl an Sternen.

Anonym
09.03.2016

Ein Superteam

Anonym
09.03.2016

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr kompetentes Team.

Die Trainingseinheit von 1/2 Stunde ist für mich optimal - daher nutze ich sie auch sehr gerne.

Anonym
09.03.2016

Bin stets zufrieden. Man hat immer eine Ansprechpartnerin. Kann man jeder Zeit weiterempfehlen.

Anonym
08.03.2016

- Mitarbeiter sind motiviert

- kreative Ideen

- nette Mitsportlerinnen

- verbessert werden sollten z.B. abgefallene Fußleisten, Farbe an div. Wänden, ... wirkt "unordentlich"

- Öffnungszeiten überdenken

 

Anonym
08.03.2016

Das beste Sportkonzept für Frauen das es gibt!

Einfach spitzenmäßig und für jede Frau geeignet-zögert nicht mehr und meldet Euch an!

Anonym
08.03.2016

Bin sehr zufrieden. Es wird individuell auf jeden eingegangen und alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und hilfsbereit.

Fühle mich hier sehr wohl und freue mich immer wenn ich beim Sport bin.

Ich gehe gerne hin und bin sehr zufrieden.

 

Anonym
08.03.2016

sehr zufrieden. Man fühlt sich gut und auch persönlich betreut. Sehr nettes kompetentes Team und auch interessante Zusatzangebote. Die Mittagspause ist etwas lang, ich kann nach dem Frühdienst nie gleich zum Sport aber habe mich einfach darauf eingestellt. Ich kann unseren Club uneingeschränkt und jederzeit weiterempfehlen!!!

Anonym
08.03.2016

Hier passt einfach alles. Das gesamte Team ist stets freundlich, steht absolut immer helfend zur Seite. Gibt einem Sicherheit und auch wenn manches nicht gleich gelingt, aufmunternde Worte. Ich reue mich auf das Training und gehe hinterher mit einem ausgesprochen guten, zufriedenen Gefühl nachhause.

Anonym
07.03.2016

Der Club in Augsburg Lechhausen!

Der Club für Körper und Seele :)

Anonym
07.03.2016

Ich finde so einen "privaten" Sportclub einfach super! Es ist ein familiärer Kreis - wir Frauen unter uns. Das Training wird von sehr netten und freundlichen, kompetenten Trainerinnen überwacht.Dieses Training tut einfach gut, ohne viel Zeitaufwand. Man kann es wunderbar in den eigenen Tagesablauf einbauen. Auch sonst werden gute Freizeitaktivitäten angeboten. Unseren Club empfehle ich sehr gerne weiter.

Der Trainingsraum könnte eine Idee größer sein und eine Möglichkeit zum Duschen wäre von Vorteil.

Anonym
06.03.2016

Der Anbieter erschafft stets eine Atmosphäre, in der menschliche Zuwendung, persönliche Förderung, Freude an der Bewegung erfahrbar sind. Das Angebot ist sehr umfangreich und vielseitig und auf die verschiedenen Alter und Interessen optimal abgestimmt. Auch Kulturelles (Musicals u.a.) und Ernährungthemen finden ihren Raum. Die Ausgeglichenheit und ausstrahlende positive Ruhe der Trainerinnen ist besonders erwähnenswert.

Anonym
06.03.2016

Ich fühle mich ausgesprochen wohl bei Mrs.Sporty, bedauere aber, dass zwei Geräte durch Monitoren ersetzt worden sind. Einen weiteren Austausch Geräte gegen Monitoren würde ich nicht akzeptieren.

Anonym
06.03.2016

Positiv ist, dass das Training nahezu von jedem zu bewältigen ist, besonders auch, wenn gesundheitliche Beeinträchtigungen vorhanden sind. Die Trainerinnen sind nett und aufmerksam. Weniger schön finde ich, dass es sowohl im Trainingsraum als auch in der Umkleide mitunter sehr beengt ist. Da würde ich mir mehr Platz und Bewegungsfreiheit wünschen. Alles in allem aber würde ich den Sportclub weiter empfehlen.

Anonym
06.03.2016

Besonders gut gefällt mir, dass nur Frauen trainieren und insbesondere Frauen jeden Alters. Außerdem sind die Trainerinnen wunderbar, sie korrigieren auf sympathische Art und Weise und sind sehr hilfsbereit. Bei Fragen und Problemen haben sie immer ein offenes Ohr.

Anonym
06.03.2016

gutes Konzept, da es kurz und effektiv ist

gute Beratung

nette Betreuung

 

Anonym
05.03.2016

Sehr persönliches individuelles Training, sehr gutes Klima, Versorgung mit Getränken wie Wasser und Tee, viele Aktionen

Anonym
05.03.2016

die Trainerinnen gehen auf die Probleme der Mitglieder ein.

Es wird genau auf die Korrektheit der Übungen geachtet.

Es wird hier mit Spaß trainiert.

 

Anonym
05.03.2016

Freundliches & kompetentes Team, angenehmes Ambiente, tolle Erfolge :)

Anonym
04.03.2016

Super freundliches Personal, sehr kompetent, immer neue Aktionen. Lustige und persönliche Atmosphäre. Der Trainingsbereich, Umkleide und Sanitärbereich sind ordentlich und sauber.

Suuuuuper!!! Weiter so!!!!!

Anonym
04.03.2016

Schaffen es immer wieder , mich zu motivieren . Gute Beobachtungsgabe , korrigieren schnell und aufmerksam und liebevoll !

Gute Stimmung im Team , immer neue zusätzliche "unterhaltungs "- Ideen .

Anonym
04.03.2016

Ich schätze die persönliche Betreuung. Verbesserungen an der eigenen Haltung bei den Übungen werden auch nach längerem Besuch und nicht erst nur Anfang mitgeteilt.

 

Die Mädels sind immer gut drauf.

Anonym
04.03.2016

Gute Trainer, die jederzeit Hilfestellung geben. Angenehme Athmosphäre im Club.

Anonym
04.03.2016

Bin sehr zufrieden mit der Betreuung während dem Training. Die Öffnungszeiten sollten noch flexibler sein.besonders mittags sollte länger geöffnet sein.

Anonym
03.03.2016

Einmalige Betreuung, nette, fröhliche und hilfsbreite Trainerinnen, gute Atmosphäre, darum empfehle ich Mrs.Sporty weiter in meinem Bekanntenkreis!

Anonym
03.03.2016

Es herrscht eine sehr freundlichen Kommunikation, es wird auf die persönlichen Belange und Probleme beim Training eingagngen, die Trainerin nimmt sich Zeit für Beratung, erklärt Zusammenhänge und gibt Tipps, die zusätzlichen Angebote sind vielseitig und breit gefächert

Anonym
03.03.2016

ich bin seit über fünf Jahren bei Mrs. Sporty 86165 Augsburg, Lechhausen. Die 30 Minuten Training lassen sich problemlos in den Alltag integrieren. Ich habe meine Ziele, allgemein fitter zu werden und dabei auch noch einige Kilos abzunehmen in wenigen Monaten erreicht. Wichtig ist für mich die persönliche Betreuung und Motivation durch meine Trainerinnen. Sie helfen mir, auch bei einem "Durchhänger", bei der Stange zu bleiben. Das Training in meinem Club ist nicht nur effektiv sondern macht auch großen Spaß. Ich bleibe dabei!

Anonym
03.03.2016

trainer sind freundlich, hilfreich und immer in gute Laune. Die schauen immer ob wir alles richtig machen und korrigieren uns. Mir gefällt auch das wir immer die Übungen wechseln. Das keine Routine ist.

Anonym
03.03.2016

Besonders toll finde ich die dauerhafte Anwesenheit eines Personal Trainers der einem hilft die Übungen korrekt auszuführen. Zudem motiviert er dauerhaft. Wenn man nach dem Training duschen könnte wäre es viel angenehmer und besser, jetzt muss man verschwitzt das Studio verlassen.

Anonym
03.03.2016

Freundlich, Aufmerksamkeit, Atmosphäre sehr angenehm.

Anonym
03.03.2016

eine fröhliche und entspannte Atmosphäre.

diese drei Trainingsrunden tun sehr gut und die Zeit vergeht wie im Flug.

allerdings wünschte ich mir längere Öffnungszeiten, vor allem auch am Wochenende, zb. Sonntags

Anonym
02.03.2016

Mit wenig Zeitaufwand fit werden

Anonym
02.03.2016

Sehr nette Trainerinnen. Man fühl sich sehr gut aufgehoben und bestens auf seinem Weg unterstützt und begleitet.

Anonym
02.03.2016

Die Trainerinnen sind sehr fürsorglich und immer gut gelaunt. Es macht Spaß bei Mrs. Sporty zu trainieren.

Anonym
02.03.2016

ich bin vor einigen Jahren von einem anderen Fitness-Club zu Mrs. Sporty gewechselt und habe es nicht bereut.

2 Dinge sind für mich besonders wichtig:

ich muß nicht erst mit dem Auto in irgendein Industriegebiet fahren, um ins Training zu gelangen, sondern der Club liegt zentral und ich kann ihn bequem in wenigen Minuten mit dem Bus erreichen.

Und ich bin relativ schnell mit dem Training fertig, es nimmt also nicht soviel Zeit in Amspruch wie das oft in adneren Clubs der Fall ist.

Anonym
02.03.2016

Die Trainerinnen sind sehr kompetent und stets gut gelaunt. Die Atmosphäre ist sehr gut und der Club ist sehr schön.

Anonym
02.03.2016

sehr angenehme Atmosphäre, Trainer sind alle sehr kompetent, man sieht Trainingserfolg

Menue schließen