Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2015

Ursula

„Ich gehe anders raus, als ich gekommen bin!“ –
das ist das erste, was Ursula antwortet, als wir sie fragen, ob sich durch das Training etwas verändert hat.
Sie ist positiver Stimmung, wenn sie den Club verlässt und froh, dass sie sich auf den Weg gemacht hat, obwohl es ihr zu Hause nicht so gut ging. Insgesamt sei sie zuversichtlicher geworden und auch kräftemäßig fällt ihr vieles leichter .
Und diese Kraft braucht sie auch, denn ihr Mann ist nach 2 Schlaganfällen seit 9 Jahren auf den Rollstuhl angewiesen und wird von ihr gepflegt.
Damit sie fit bleibt und selber nicht zu kurz kommt, bekam sie vor 2 Jahren ein Rezept für Muskelaufbautraining, welches sie in einer klassischen „Muckihalle“ einlösen musste. Das hatte ihr aber gar nicht gefallen und so traute sie sich dann doch mal zu uns herein, obwohl sie durch unsere Werbeschilder, auf denen immer nur vom „Abnehmen“ die Rede war, erst einmal abgeschreckt war.
Das wollte sie bei einem BMI von 19 auf keinen Fall! Jetzt weiß sie, dass sie das Mrs. Sporty Training braucht, damit sie sich gut fühlt und dass es nicht immer nur ums Abnehmen geht.
Denn der normale Alltag als Hausfrau bringt es nicht, um fit zu bleiben, das hat sie schon festgestellt, und „je älter man wird, desto mehr braucht man gezieltes Training!“
Wir wünschen Dir weiterhin viel Kraft, Deinen Alltag zu bewältigen!
Herzlichen Glückwunsch,Ursula!

01. Dezember 2015
Menue schließen