Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2016

 

 

Jasmin

Seit Mai 2014 ist Jasmin bei uns aktiv, nachdem sie erst ein Jahr zuvor  mit ihrem Mann und den vier Jungs zwischen 16 und 6 Jahren nach Augsburg gezogen war.

Sport war schon länger ihr Ding, vor allem war sie früher regelmäßig joggen, doch mit ihrer „Rasselbande“ fehlte ihr jahrelang die Zeit, die Lust und die Kraft dazu.

 

Jasmin war schon immer schlank. Selbst nach den Schwangerschaften war sie schnell wieder in Form, doch nachdem sie dann das Rauchen endgültig aufgehört hatte, fühlte sie sich nicht mehr wohl in ihrer Haut – der Körper sollte wieder straffer werden.

Bis zum Nov./Dez. letzten Jahres tat sich zunächst nicht viel am Gewicht, obwohl sich ein positiveres Körpergefühl, ein gestärkter Beckenboden und verbessertes Gleichgewicht bemerkbar machten: „Ich steh viel sicherer in der Dusche auf einem Bein!“ist ihr aufgefallen.

Den großen Schub gab es dann mit der Einführung unserer Pixformance Geräte. Seit sie individuell trainiert  ist ihr Körperfettanteil kontinuierlich gesunken, und zwar um fast 6 kg auf 23,5%. Zusätzlich hat sie unter anderem auch auf das obligatorische Glas Rotwein am Abend zur Entspannung verzichtet und mittlerweile ihr Zielgewicht von 60 kg erreicht.

Vor allem der Umfang an ihrer Problemzone Bauch hat sich um 6,5 cm verringert, ihr Stoffwechselalter ist um 10 Jahre gesunken und die Muskelmasse sogar noch gewachsen!!

Kurz gesagt, alle Werte sind einfach super und Jasmin bestätigt, sie hätte ihren „Seelenfrieden“ gefunden! Zur Belohnung hat sie sich einen Bikini gekauft, den ihre Familie für „gut“ befunden hätte. Den bisherigen Tankini, der den Bauch kaschiert, hat sie aussortiert.

Trotz aller positiven Aspekte ist Sport für Jasmin immer noch ein „Aufraffen“, aber er ist ihr wichtig, weil sie damit auch Stress abbauen kann und der Sieg über den Schweinehund ist immer ein gutes Gefühl!

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jasmin !

 

 

29. Juli 2016
Menue schließen