Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Andreas Schwimmbeck

Andreas Schwimmbeck, Clubinhaber

Mrs.Sporty General Manager, Diplom-Betriebswirt, Trainer C-Lizenz (BEV), Nutry Coach B

"Unsere größte Motivation sind die Erfolge unserer Mitglieder. Dafür geben wir jeden Tag alles. Mrs.Sporty ist für unsere Trainer kein Job, sondern eine Lebensaufgabe.

Patricia

Patricia, Mrs.Sporty Trainer

Fitnesstrainer B-Lizenz, Mrs.Sporty Zirkeltrainer, CrossFit-Tainerin, Zirkel- & Mitgliederbetreuung

"Von Frauen für Frauen! Das Mrs.Sporty Konzept hat mich von Anfang an überzeugt.. So können sich Frauen während des Trainings wohl zu fühlen. Ich möchte meine Erfahrung an euch weitergeben und euch helfen eure sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Durch den Sport können Gesundheitsprobleme, die z.B. durch Bürotätigkeiten entstehen, gelöst werden. Ich freue mich euch kennen zu lernen!"

Franzi

Franzi, Mrs.Sporty Trainer

Fitnesstrainer B-Lizenz, Studentin Sportmanagement, Zirkel- & Mitgliederbetreuung

"Bei Mrs.Sporty trifft persönliche Betreuung auf effektives Training. Für jeden ist das Richtige dabei und Spaß am Sport ist garantiert. Ich freue mich, jede Frau bei der Erreichung ihrer spezifischen Ziele persönlich zu unterstützen und zu motivieren. Der menschliche Körper ist für Bewegung gemacht - ich begleite Sie gerne auf der Reise zu Ihren sportlichen Zielen!"

Nadine

Nadine, Mrs. Sporty Trainer

Mrs.Sporty Zirkeltrainer, Zirkel- & Mitgliederbetreuung, Service und Administration

"Es motiviert mich sehr, mit verschiedenen Persönlichkeiten zu arbeiten, Sport zu treiben und gemeinsam Spaß zu haben."

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen