Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Stefanie Trincas

Stefanie Trincas, Franchise Partner

Mrs. Sporty ist für uns Leidenschaft, Freude und Glück, weil wir als persönliche Trainerinnen so viele Frauen unterstützen können, um mit ihnen gemeinsam ihre Ziele zu erreichen!

von links: Andrea, Petra, Bärbel, Marina, Babsi

von links: Andrea, Petra, Bärbel, Marina, Babsi, Mrs. Sporty Trainer

Mrs. Sporty Academy

Wir betreuen alle Mitglieder individuell, ums sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Wenn wir dann in die glücklichen Gesichter sehen, wissen wir: Das ist unsere Aufgabe, die uns mit Leidenschaft erfüllt! Petra und Andrea mit Team

Andrea Deubler

Andrea Deubler, Trainerin

Clubinhaber Fitnesstrainer-B-Lizenz der BSA-Akademie, München Mrs. Sporty General Manager, Berlin Mrs. Sporty Ernährungsschulung, Berlin Zirkel Fitnesstrainer Safs&Beta, Stuttgart kaufmännische Sachbearbeiterin

" durch Mrs. Sporty habe ich mein Hobby zu einem sehr erfüllenden Beruf gemacht! Es inspiriert mich, diese Leidenschaft an so viele Frauen weitergeben zu können"

Bärbel Fendt

Bärbel Fendt, Mrs. Sporty Fitness Trainer

Basisausbildung Mrs. Sporty Academy 1. Lizenzstufe BLSV Übungsleiter C Breitensport Erwachsene/Ältere 2. Lizenzstufe BLSV Übungsleiter B Prävention - Profil: Haltung/Bewegung BLSV Zusatzausbildung Trainer Nordic Walking 1. Lizenzstufe BLSV Vereinsmanager C 2. Lizenzstufe BLSV Vereinsmanager B

Marina Hiller-Demmer

Marina Hiller-Demmer, Mrs. Sporty Fitness Trainer

Schwerpunkt Gesundheitssport, wie Rückenfit, Pilates und Flexibar

Gesundes Leben bedeutet nicht Verzicht, sondern Wohlbefinden. Mein Motto: Wohlbefinden ist kein Luxus sondern Genuss, Genuss ist Freude und Freude ist unsere Existenz!°

Barbara Schwarzer

Barbara Schwarzer, Mrs. Sporty Fitness Trainer-Clubmanagerin

Kursleiterin Rückenschule BSA-Akademie München Fitnesstrainerin B-Lizenz BSA-Akademie München Vitality Beauty Stylistin Vitality-Company Landsberg Vitalstofftrainer A2 Vitality-Company Landsberg Vitalstofftrainer A1 Vitality-Company Landsberg

Bei Mrs. Sporty können Frauen jeden Alters mit sehr geringem Zeitaufwand den ganzen Körper trainieren. Es gefällt mir, die Damen dabei zu unterstützen ein optimales Ergebnis zu erreichen. Dies geht noch leichter mit dem passenden Mrs. Sporty Ernährungskonzept, über das ich gerne informiere.

Rosi Götz-Deffner

Rosi Götz-Deffner, Mrs. Sporty Trainer

Mrs. Sporty Trainer Unterstützung im Zirkel und Administration

Ich bin schon seit 2011 Mitglied bei Mrs. Sporty und unterstütze seit Februar 2019 die Trainer im Mrs. Sporty Club. Meine Hobbys sind Mrs. Sporty Training, Joggen, Radfahren und meine Familie. Hier bei Mrs. Sporty erlebe ich jeden Tag neu, wie schön es ist, sich zu bewegen und mit netten Frauen gemeinsam trainieren zu können.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen