Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

von Kleidergröße 50 auf Größe 42!!!

Sabrina aus Göggingen hats geschafft!

Sabrina, hat 22 kg abgenommen, 22,5 cm Bauchumfang, 14,5 cm Hüftumfang und 10 cm Oberschenkel weniger.

"....ich wollte meine Schwangerschaftskilos weg bekommen, hatte Gelenkschmerzen und beim Treppensteigen keine Puste mehr.

Das regelmäßige Mrs. Sporty Training und die Ernährungsumstellung seit 1,5 Jahren fällt mir leicht, habe mittlerweile meine Essportionen im Kopf, fühle mich fitter, schwitze nicht gleich bei Anstrengung und komme meiner Tochter Johanna beim Spielen wieder hinterher.

Von Kleidergröße 50 auf Größe 42 - jetzt macht shoppen wieder Spaß und bis zum Sommer sollen noch einige Kilos purzeln...."

19. März 2019
Menue schließen