Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2019

"Ich habe nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen, ich genieße und bin stolz auf mich!"

Angie- in 8 Wochen 7 kg abgenommen

Seit 2014 bin ich bei Mrs. Sporty, habe damals 8 kg abgenommen, am Anfang rein mit Sport.

Dann habe ich noch das Ernährungskonzept eingebaut und mein Gewicht  gehalten. ( mit 3 x Training pro Woche)
Durch private Umstände habe ich meine konsequente Ernährung vernachlässigt….


Jetzt habe ich mir wieder ein Ziel gesetzt – das ist sehr wichtig! Bin auf die Waage – brauchte diese „Schockphase“ und startete vor
 8 Wochen wieder mit dem Ernährungsprogramm Phase 1, ich habe die Lebensmittel 4 Wochen wieder konsequent gewogen, gemessen und siehe da- die Pfunde purzeln wieder:

 

7, 1 kg abgenommen!!!

Jetzt habe ich die Portionen wieder im Kopf, wiege zwischendrin aber immer wieder mal ab zur Kontrolle.
Ich habe nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen, ich genieße und bin stolz auf mich!

Herzlichen Glückwunsch von Deinem Mrs. Sporty Team!

18. August 2019
Menue schließen