Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Manuela setzt erfolgreich ihre Ziele um

mit Online und Clubtraining

Manuela ist ein langjähriges Mitglied, mit Unterbrechungen aus beruflichen/familiären Gründen. Aber sie “kann es nicht lassen” und kam immer wieder zurück.

Während Corona hat sie sich einen “Mehrwert zugelegt”. Da half ihr die Zuckerchallange. Sie fühlte sich bestens betreut. Vor allem auf dem Online-Weg. Das kam ihr beruflich sehr entgegen.

Bei den Onlinetrainings haben sich einige Favoriten herausgestellt, u.a. das Therabandtrainig, was sie immer noch gerne zu Hause macht. Teils trainierte sie auf diese Art sogar konzentrierter als im Club.

Jetzt ist sie wieder gerne hier und genießt die persönliche Betreuung.

Sogar in der Freizeit beim Singen haben die ständigen Ermahnungen, den Bauch einzuziehen, Früchte getragen: trotz Coronapause keine Defizite beim Zwerchfell ????

Das Neueste ist nun: Start mit der Boots-Nutzung. Macht viel Freude.

 

Liebe Manuela: weiter so und viel viel Freude beim Training und mit den Boots. Dein Mrs Sporty Team Göggingen

07. Juli 2021
Menue schließen