Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Julia - Mitglied des Monats Februar 2021

Neujahrsvorsatz von 2020 erfolgreich umgesetzt!!!

Julia erzählt begeistert: “Vor 1 Jahr war mein Neujahrsvorsatz, endlich regelmäßig Sport zu machen, fitter zu werden und abzunehmen. Nachdem ich mir mehrere Augsburger Fitness Studios angeschaut habe, entdeckte ich die Mrs. Sporty Werbung von Mrs. Sporty Göggingen auf Instagram.

Ich habe das mal angeklickt, wurde noch am selben Tag, an einem Sonntag von Andrea angerufen und für die darauffolgende Woche zum Probetraining bei Mrs. Sporty eingeladen.

Das Training hat mir sofort super gefallen, sodass ich mich gleich angemeldet habe. Besonders wichtig ist für mich, dass ich sämtliche Übungen im Stehen absolvieren kann - denn ich hasse “Bodenübungen” An den Pixformance Geräten im Club kann ich mich selber sehen und habe eine “Selbstkontrolle”

Meine Fitness konnte ich schon super steigern und meine Übung “Hampelmann” halte ich jetzt durch, was am Anfang für mich so schwierig war. Ich fühle mich wesentlich fitter – Dank Mrs. Sporty und habe jetzt schon über 1 Jahr “durchgehalten” – trotz Corona. ????????

Zu Hause mache ich verschiedene Onlinetrainings von mrssportyathome.com, Live Trainings vom Gögginger Club und meine Trainings-App.

Die Squats fallen mir schon leichter und ich hatte schon 10 kg abgenommen. Jetzt starte ich wieder mit der Mrs. Sporty Ernährungsapp durch, weil ich mein Ziel: 75 kg bis Mitte März 21 erreichen möchte. Dank der 8 Wochen Challenge mit meinem Mrs. Sporty Club schaffe ich das auch”????????

Du schaffst das liebe Julia: Dein Mrs. Sporty Team Augsburg-Göggingen

27. Januar 2021
Menue schließen