Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Jacqueliyn: Ich habe mein Ganzkörpertraining zum Wohlfühlen bei Mrs. Sporty in Augsburg-Göggingen gefunden

Herzlichen Glückwunsch von Deinen Trainerinnen

 Jacquelyn: “ ich habe mein Ganzkörpertraining zum Wohlfühlen gefunden????"

 

Start bei Mrs. Sporty im September 22 mit dem Ziel fitter fühlen und Gewicht verlieren: “ mir gefällt hier besonders die lockere Athmosphäre zu trainieren- hier gibt es keinen “Wettbewerb” wie in anderen Fitnessstudios. Das Training ist individuell und ganz persönlich auf mich zugeschnitten. Das ist wichtig, weil ja jede Frau verschiedene Bedürfnisse hat.

Durch die persönliche Betreuung der Trainerinnen fühlt sich das Training sicher und effektiv an.

Meine Erfolge nach 8 Wochen Training: Taille und Hüfte je 2 cm reduziert, mein Körper fühlt sich fitter,  straffer und leichter an und beim Radeln habe ich mehr Kraft.

 

Weiterhin viel Spaß und Motivation wünscht Dir Dein Mrs. Sporty Team in Göggingen

 

19. November 2022
Menue schließen