Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte Simone

mit Mrs. Sporty Training viel wacher, fitter und leichter

 Mit Mrs. Sporty Training viel wacher und fitter

 Mitglied des Monats Januar 2019: Simone

Sport bei Mrs. Sporty macht süchtig

Seit Juli 2018 trainiere ich nun bei Mrs. Sporty. Früher ging ich zum Zumba, was oft leider nicht möglich war, da ich an einen festen Termin gebunden war.

Wenn es meine Schichten zulassen komme ich drei Mal die Woche. Ich arbeite im Nahverkehr und sollte  sofort bei Arbeitsantritt topp fit sein. So trainiere ich wenn möglich immer vor Schichtbeginn. Das weckt mich vollkommen auf und ich setze mich viel wacher ans Steuer. Und nach den Schichten ist es der ideale Ausgleich zum langen Sitzen.

Ein anderer, schöner Nebeneffekt ist: bis jetzt nahm ich über 3 Kg ab und das ist alles Fett, was ich weniger mit mir herumtragen brauche. Somit sitzen die Hosen schon viel lockerer und alles geht viel leichter.

Wir wünschen Dir, liebe Simone, weiter viel Freude am Sport und weitere tolle Erfolge!

 

06. Januar 2019
Menue schließen