Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte Linda

Muskeln knie schonend aufgebaut und 3,4 kg Körperfett weniger

Im November 2018 habe ich bei Mrs. Sporty angefangen mit dem Ziel abzunehmen.

Meine Hosen haben nicht mehr gepasst. Weihnachten wollte ich noch richtig genießen..... und habe dann ab 2. .Januar 2019 mit dem Ernährungsprogramm bei Mrs. Sporty begonnen.

Ich habe nicht immer Zeit alles abzuwiegen, orientiere mich aber an den Mahlzeitenpausen und Tipps.

Leider wurde bei mir im rechten Knie ein starker Knorpelschaden festgestellt.

Marina hat mir das Programm so umgestellt, dass ich knie-schonend Sport machen und Muskulatur aufbauen kann.

Jeder Trainer achtet darauf.

Außerdem habe ich das Mrs. Sporty Ernährungsbuch mit den leckeren Rezepten und habe Ende der Phase 2 bereits 2,4 kg Körperfett weniger. Die Hosen passen bestens. Ich fühle mich so wohl in meiner Haut und verstecke meinen Bauch nicht mehr!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Linda.

Wir freuen uns sehr für Dich!

01. März 2019
Menue schließen