Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte Katrin

4,7 kg abgenommen und es geht weiter!!!

 Mit Mrs. Sporty Training und Ernährung im Griff

 Mitglied des Monats Dezember 2018: Katrin

Dein Erfolg kann sich sehen lassen, erzähl uns deine Geschichte:

"Seit März 2015 bin ich bei Mrs. Sporty. Bis November 2015 hatte ich 10 Kilo abgenommen. Durch familiäre Probleme und Studienabbruch habe ich alles recht schleifen lassen und wieder zugenommen.

Im August 2018 bin ich aufgewacht. Ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt und einen Schlussstrich gezogen:

Ich komme konsequent 3 x pro Woche, gehe sehr viel zu Fuß bei jedem Wetter. Ich orientiere mich an Mrs. Sporty Rezepte und esse kaum Süßigkeiten. Die Umstellung hat ein bisschen gedauert. Aber ich habe keinen Hunger verspürt!

Mein Erfolg bisher: 4,7 kg weniger Gewicht und 3,2 kg weniger Körperfett!

Ich fühle mich wieder  wohl!!!!!!!!!!!"

Herzlichen Glückwunsch und danke für Deine Geschichte! Dein Mrs. Sporty Team

 

06. Januar 2019
Menue schließen