Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Anina aus Göggingen Mitglied des Monats September 18

Seit Januar 2018 - 12 kg Körperfett weg

 

Seit Januar 18 trainiert Anina bei Mrs. Sporty- nach der Schwangerschaft ist sie über Facebook zu uns gekommen- Wollte ein bisschen abnehmen und der Rest-Schwangerschaftsbauch sollte weg.

Bis heute 8 kg weniger als vor der Schwangerschaft!!!

30!!! Kg weniger als am Ende der Schwangerschaft.

Seit Januar 2018 -  12 kg Körperfett weg

Viszerales Fett von 9 auf 4

Muskelaufbau von Typ 2 = erhöhter Fettanteil

auf Typ 5 = durchschnittliche Muskulatur und gesunder Fettanteil

….“meine kleine Marie wird jetzt schon 16 Monate altJ

Das funktionelle Training macht noch mehr Spaß, während der Übung werde ich schon angespornt und gleich verbessert. Mit den neuen Öffnungszeiten klappt alles viel besser – mit Mann und Baby!

           

            Herzlichen Glückwunsch von Deinem Mrs. Sporty Team!!!

05. September 2018
Menue schließen