Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Alice hat bei Mrs. Sporty in Augsburg-Göggingen ihr Teilziel schon erreicht

Umfänge Hüfte innerhalb von 7 Wochen um 3 cm reduziert- Arme, Beine, Bauch fühlen sich viel straffer an

“Über Facebook kam ich zu Mrs. Sporty mit dem Ziel, Gewicht zu reduzieren, straffen, Kondition und Rücken stärken (Homeoffice). Bis zum 25. August zur Hochzeit meiner Freundin wollte ich mich wohler fühlen – das hat geklappt: ich passe langsam wieder in meine alten Klamotten und vor allem in meine “Lieblingshose” (das hat mich am Meisten genervt, dass die nicht mehr passte) Ich trainiere konsequent 2 x / Woche bei Mrs. Sporty, was mir sehr leicht fällt, da ich gegenüber wohne - und 1 x gehe ich zum Reiten. Ich habe sofort die Tipps von den Trainern zur Ernährung umgesetzt,  meinen Eistee in Wasser getauscht und Schoko gönne ich mir nur noch ein kleines Stück zum Nachtisch. Ich achte auf 4 Portionen KH, Eiweiß und Gemüse am Tag.

Noch ein toller Effekt: mein Körper verlangt, dass ich mich zwischen dem Bürojob strecke und dehne und danach gehts mir gut – ich habe keine Rückenschmerzen und keine Kopfschmerzen mehr.”

Mein Ziel: unter 60 kg – ich komme begeistert zum Training und bin voll zufrieden hier!!!

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON DEINEN TRAINERN LIEBE ALICE!!!

 

26. August 2021
Menue schließen