Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Carmen Breuer

Carmen Breuer, Club-Inhaberin Mrs.Sporty Attendorn und Plettenberg

Mrs.Sporty Nutry Coach A, Mrs.Sporty Nutry Coach B, Mrs.Sporty General Manager B, Pixformance Personal Trainer, Mrs.Sporty Expertenrat, Athletiktrainer, Fitnesstrainer-B-Lizenz, Ausbilderin Sport-und Fitnesskaufleute, Mrs.Sporty Leadership Camp

"Mrs.Sporty ist für mich kein Job, sondern meine Lebensaufgabe. Es motiviert mich ungemein, Frauen zu einem besseren und gesünderen Leben zu verhelfen. Zusätzlich macht es mir Riesenspaß, zwei tolle Teams zu führen und gemeinsam alles zu geben. Ich liebe meine Arbeit."

Mrs.Sporty Attendorn - ein starkes Team

Mrs.Sporty Attendorn - ein starkes Team

"Allein schafft man vieles - zusammen alles!"

"Unsere größte Motivation sind die Erfolge unserer Mitglieder. Dafür geben wir jeden Tag alles. Bei Mrs.Sporty Attendorn ist jeder Mitarbeiter dein persönlicher Experte. Ausbildung wird bei uns ganz groß geschrieben - und Teamspirit auch!"

Daisy Aelmans

Daisy Aelmans, Clubmanagerin

Mrs.Sporty Academy (Clubmanagerin), Mrs.Sporty Clubtrainerin, Fitnesstrainer A Lizenz, Pixformance Personal Trainerin, Ausbilderin Sport- und Fitnesskaufleute, Athletiktrainerin, Mitglieder-und Trainingsbetreuung

"Es gibt nichts Schöneres, als andere Menschen glücklich zu machen - und deshalb ist für mich die Arbeit als Clubmanagerin bei Mrs.Sporty Attendorn der schönste Job der Welt. Mrs.Sporty ist für mich auch abschalten vom Alltag, ich kann hier alles andere vergessen."

Daria Bäcker

Daria Bäcker, Auszubildende Sport-und Fitnesskauffrau ab August 2016

Clubmitarbeiterin; Zirkeltrainer B Mrs.Sporty Academy

"Es macht mich unglaublich glücklich, dass ich mit Mrs. Sporty mein Hobby zum Beruf machen kann. Es motiviert mich sehr, mit verschiedenen Persönlichkeiten zu arbeiten, Sport zu treiben und gemeinsam Spaß zu haben."

Susi Schlott

Susi Schlott, Auszubildende Sport-und Fitnesskauffrau ab August 2016

Clubmitarbeiterin; Zirkeltrainer B Mrs.Sporty Academy

"Hallo liebe Mrs.Sporty Mitglieder, ich bin Susi und beginne am 01. August 2016 meine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau. Ich freue mich euch kennenzulernen und hoffe, dass wir gemeinsam eure Ziele verwirklichen können. Bis bald im Club, Eure Susi"

Sabine Reichling

Sabine Reichling, Clubmitarbeiterin

Mitglieder- und Trainingsbetreuung

"Von Kindesbeinen an ist Sport meine große Leidenschaft. Ob Tanzen oder Turnen, ohne Bewegung funktioniert bei mir nichts. Über Jahre war ich aktiv im Tanzsport und habe selber eine Tanzgruppe trainiert. Die Freude am Sport möchte ich gerne mit euch teilen. Also rein in die Sportschuhe und los gehts. Ich freu mich auf euch."

Ann-Christin Wacker

Ann-Christin Wacker, Clubmitarbeiterin

Sport-und Fitnesskauffrau, , Mrs.Sporty General Manager C, Mrs,Sporty Zirkeltrainer B, Fitnesstrainer B Lizenz,Pixformance Personal Trainer, Athletik Trainer, Mitglieder-und Trainingsbetreuung

"Es freut mich jeden Tag aufs Neue, die Tür von Mrs.Sporty Attendorn zu öffnen und gemeinsam mit den Frauen ihre Ziele zu erreichen und Erfolge zu feiern! Es motiviert mich sehr, die Frauen auf ihrem Weg zum Ziel zu begleiten."

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen