Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Yvonne - ein strafferer und stärkerer Körper dank Mrs.Sporty

Unser MItglied des Monats Juli

 

Hallo,

 

 ich bin Yvonne und 36 Jahre alt. Ich habe immer schon Sport in mein Leben integriert - mal mehr, mal weniger. Als mein Mann und ich vor 2 1/2 Jahren nach Attendorn gezogen sind, war ich auf der Suche nach neuen sportlichen Herausforderungen. Mein Ziel war es, meinem Bürojob einen Ausgleich zu bieten und gleichzeitig wieder etwas straffer und stärker zu werden. Das hatte ich in den letzten Jahren dann doch etwas schleifen lassen. Da sich das Mrs. Sporty-Studio in unserer unmittelbaren Nachbarschaft befindet, stand für mich schnell fest, dass ich das Trainingskonzept sehr gerne einmal testen möchte.

 

Ich war vom ersten Augenblick an begeistert. Das tolle Team, die entspannte Atmosphäre zwischen den Frauen, der individuelle Trainingsplan, die flexiblen Trainingszeiten - das alles war etwas, was perfekt zu mir passte.

 

 Dennoch hatte ich immer wieder Durchhänger und Phasen, in denen mein innerer Schweinehund einfach größer war. Nach einem anstrengenden Tag im Job war das Sofa oder das entspannte draußen Sitzen mit meinem Mann schlussendlich doch attraktiver als eine Runde Sport. Doch das Mrs.Sporty-Trainier-Team ließ nicht locker. Freundliche "Erinnerungsanrufe" motivierten immer wieder dazu, doch zum Training zu gehen. Und jedes Mal fühlte ich mich nach dem Training super. Nach einer längeren Krankheitsphase Anfang 2020 wollte ich dann wieder ganz motiviert durchstarten und das Projekt "Fit in 2020" angehen. Doch Corona machte mir einen Strich durch die Rechnung - so schien es. Aber das Mrs. Sporty-Team wäre nicht das Mrs. Sporty-Team, wenn sie nicht auch hier schnell eine Lösung parat gehabt hätten. Telefonische Betreuung durch die Trainerinnen und Online-Kurse halfen hier ungemein. Pünktlich zu den Lockerungen hatten sie ein umfangreiches Sicherheits- und Hygienekonzept stehen, so dass einem erfolgreichen Training im Studio nichts mehr im Wege stehen konnte. Ein Baustein aus diesem Sicherheits- und Hygienekonzept ist die Online-Terminvereinbarung. Auf den ersten Blick mag das für die eine oder andere abschreckend wirken, für mich ist es gold wert. Seitdem gehe ich regelmäßig 3 x pro Woche trainieren. Schnell konnte ich Erfolge verzeichnen und meine Gewichte bereits deutlich erhöhen. Ich merke richtig, wie mein Körper immer stärker wird. Alles wird straffer, die Kleidung sitzt wieder lockerer. Dieses Gefühl pusht mich zusätzlich.

 

 Eure Yvonne

 

Anmerkung der Redaktion: Liebe Yvonne, vielen Dank für deine lieben Wort. Wir sind sehr froh, dich auf deinem Weg zu begleiten und freuen uns immer, wenn du zum Training kommst. Bleib so motiviert und fröhlich, wie du bist. Gemeinsam schaffen wir alles.

 

Dein Mrs.Sporty Team Attendorn Carmen, Daisy, Ann-Christin, Linda und Susi

 

 

 

 

02. Juli 2020
Menue schließen