Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir wünschen euch einen schönen 1. Advent mit viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben!

Es weihnachtet sehr im Club

Liebe Sportys, Weihnachten steht vor der Tür und wir freuen uns auf den 1. Advent morgen! Wir wünschen euch und euren Lieben einen wunderschönen 1. Advent mit viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Nehmt euch an solch einem Tag auch mal bewusst Zeit nur für euch - und seid gut zu euch selbst. Jedes Mal, wenn ihr zum Training kommt, macht ihr genau das: Ihr schenkt euch 30 Minuten nur für euch und bekommt obendrein ein besseres und gesünderes Leben! Wir sind sehr stolz und glücklich, euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Heute Abend tun wir uns auch etwas Gutes, denn unsere Team-Weihnachtsfeier steht an. Wer hart und erfolgreich zusammen arbeitet, der darf auch schön zusammen feiern :-) In dem Sinne: Habt ein tolles Adventswochenende! Wir sehen uns beim Training! Alles Liebe, Carmen, Ann-Christin, Daisy, Luisa und Steffi! 

28. November 2015
Menue schließen