Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

WIR SIND WIEDER DA - ab dem 11.05.2020!!!

ENDLICH!!!

 

Liebe Mrs.Sportys,

 

die langen schwierigen Wartezeiten auf die Wiedereröffung in der Corona Krise liegen jetzt hoffentlich hinter uns.

 

Wir bei Mrs.Sporty blicken hoffnungsvoll in die Zukunft. Ab Montag, 11.05.2020 dürfen wir unter strengen Auflagen unser Studio wieder öffnen.

 

Die Hygiene Regeln stehen hier im Fokus. Da arbeiten wir eng mit dem Ordnungsamt Attendorn und Plettenberg zusammen. Hier kann es möglicherweise auch kurzfristige Änderungen geben. Ich bitte hier um Nachsicht.

 

Es gelten vorerst die allgemeinen Hygiene Regeln:

 

1. Mindestabstand von 1,5m muss eingehalten werden. Hierzu haben wir die Trainingsbereiche vor den Pix abgeklebt, so dass ihr diesen Mindestabstand immer einhaltet, d.h. ihr trainiert an einem Pix. Deine Tasche bitte auch mit in Deinen persönlichen Trainingsbereich nehmen und nichts ins Regal stellen. Selbstverständlich weisen wir Dich da auch genau ein.

 

2. Vor und nach dem Training Hände desinfizieren. Desinfektionsmittel ist ausreichend im Club vorhanden.

 

3. Es dürfen lt. jetzigem Kenntnisstand  in Attendorn 7 und in Plettenberg 6 Frauen gleichzeitig trainieren. Das Taining ist pro Person auf max. 1 Stunde begrenzt (inkl.Boots Nutzung) . Bezüglich der Boots kläre ich noch mit dem Ordnungsamt, ob diese benutzt werden dürfen. Hier bekommt ihr im Laufe nächster Woche eine Info. Bis zum 15. Mai verzichten wir daher auf die Bootsnutzung. Selbstverständlich wird der Beitrag für die Boots erst eingezogen, wenn sie zur Nutzung freigegeben sind.

 

4. Jede Mrs.Sporty sollte das Training möglichst online buchen.  Ihr könnt vorerst  max. 2 Trainings pro Woche jetzt  buchen, damit möglichst viele Frauen in den Genuss kommen.. Bitte hier auch um Rücksichtnahme.

Training ist vorerst für 14 Tage buchbar, wir hoffen natürlich auf weitere Lockerungen und werden daher immer für kurze Zeitabstände planen.

 

Buchen kannst Du Deinen Trainingstermin ab sofort unter:  

 

PIX Planer Attendorn

www.supersaas.de/schedule/CarmenBreuerMentzel/PIX_Training_Attendorn

 

PIX Planer Plettenberg

www.supersaas.de/schedule/CarmenBreuerMentzel/PIX_Training_Plettenberg

 

Bitte achte unbedingt darauf, den Termin im richtigen Club zu buchen - je nachdem, wo Du Mitglied bist.

Die Onlinebuchung ist für uns sehr arbeitserleichternd. Bitte nutzt diese. Telefonisch sind wir ab Montag, 11.05.2020 ab 8 Uhr für euch da.

Sehr sehr gerne auch emails schreiben, das ist für uns sehr einfach und wir rufen zeitnah zurück.

 

5. Bitte nach Möglichkeit in Trainingsbekleidung kommen, denn eine Nutzung der Umkleide ist vorerst nicht erlaubt. Bitte bring ein Handtuch mit. Auch wenn Du es nicht benötigst, so ist das momentan Vorschrift der Ordnungsämter.

 

6. Kinder und weitere Personen dürfen in der Corona Zeit leider nicht mit zum Training.

 

7. PTGs werden nach wie vor vorerst bis Ende Juni telefonisch durchgeführt. Persönliche Trainergespräche im Club - auch die bisher gebuchten - sind momentan nicht möglich. Gerne bieten wir Dir PTGS telefonisch oder per Zoom an, wenn Du Bedarf hast ????

 

8. Solltet ihr Änderungswünsche für euer Training haben, teilt uns das sehr gerne mit - gerne per email vorab.

 

9. Mundschutz kann beim Training getragen werden, muss aber nicht. Mundschutz aber bitte beim Betreten des Ladenlokals und beim Verlassen tragen. Gerne Handschuhe zum Trainieren mitbringen, diese sind Standpunkt jetzt nicht zwingend. Da sich das ändern kann, haben wir Handschuhe für euch vorrätig.

 

10. Trainingszeiten sind vorerst von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 14:00 Uhr. Sonn- und Feiertage bleibt das Studio so lange geschlossen, bis unsere Öffnungszeiten von 6:00 bis 22:00 Uhr erlaubt werden.

Ich hoffe, das geschieht sehr bald.

 

11. Ein- und Ausgang sind im Club beschriftet. Eingang in Attendorn ist NUR die Tür vorne vom Ladenlokal, Ausgang ausschließlich die Tür zur Rückseite. In Plettenberg ist der Eingang ebenfalls wie gewohnt, der Ausgang ist dann im Treppenhaus, in dem sich auch die Toilette befindet.

 

Bitte seht es mir nach, wenn kurzfristige Änderungen kommen. Leider kann ich das nicht beeinflussen und bin auf die Anweisungen der Ordnungsämter angewiesen.

 

Jetzt freue ich mich sehr darauf, euch persönlich beim Training zu begrüßen und auch mein Team kann es kaum noch erwarten ????.

 

Danke für eure wundervollen Worte, emails und Gesten in den letzten Wochen sowie Eure Solidarität und Unterstützung. Ihr seid toll und wir sind als Community noch mehr zusammengewachsen.

Wir werden weiterhin 200% für euch geben!

 

 

 

10. Mai 2020
Menue schließen