Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir interviewen unsere Mitglieder! Wie geht es dir bei Mrs.Sporty?

Heute: Mitglied Ulrike

Im Mrs.Sporty Interview: Unser Mitglied Ulrike!

Mrs.Sporty: „Wie oft kommst du zum Training?"
Ulrike: „3 mal die Woche auf jeden Fall.“

 

Mrs.Sporty: „Was hat sich alles verändert, seitdem du bei uns bist?"
Ulrike: „Meine Nacken Beschwerden sind weg und ich fühle mich viel fitter. Ich habe einfach Spaß am Training und mein Ziel, meine Hüfte und Bauch zu straffen, habe ich erreicht.“

Mrs.Sporty: „Wie lange bist du schon Mitglied?"
Ulrike: „Ich bin seit Mai 2012 dabei.“

Mrs.Sporty: „Mit welchem Gefühl gehst du hier raus?"
Ulrike: „Ich gehe mit einem guten Gefühl nach Hause. Ich bin gut gelaunt und stressfreier.“

Mrs.Sporty: „Was gefällt dir an Mrs.Sporty Attendorn?“
Ulrike: „Die netten und freundlichen Mitarbeiter! Es ist super, dass man auch korrigiert wird und gut betreut. Zudem die Öffnungszeiten und am liebsten mag ich die Pix, weil man dort eine große Variation hat.“

 

14. Dezember 2016
Menue schließen