Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir feiern rundum Geburtstag! Feier mit und erlebe tolle Workshops!

Samstag, 10.10. - jetzt schon vormerken!

Wir feiern rundum Geburtstag!  Das ist ein Grund zur Freude! Vor allem für die über 500.000 Frauen, die in diesen zehn Jahren bei Mrs.Sporty trainiert und ihr Wohlfühlgewicht erreicht haben.  Zeit, euch danke zu sagen – für 4 fantastische Jahre Mrs.Sporty Attendorn! Wir haben uns für euch etwas ganz besonderes einfallen lassen: Am Samstag, 10. Oktober stehen nur eure Wünsche im Mittelpunkt – und daher bieten wir euch von 9-13 Uhr tolle Workshops rund um das Thema Sport und Ernährung an. Begleitet wird das ganze von einem leckeren Fitnessfrühstück – Sektchen darf natürlich nicht fehlen ;-) !

Hier unsere Agenda:

9-10 Uhr:  Lerne das Mrs.Sporty Ernährungskonzept kennen! Du wirst begeistert sein, wie einfach es ist, dein Ziel zu erreichen – und das ganz ohne zu Hungern! Das tolle: Wir haben eine lebendige Erfolgsgeschichte dabei, die live berichten wird ;-)

10-11 Uhr:  Workshop effektives Trainieren – nach DEINEM Ziel!  Wie muss ich z.B. trainieren, um abzunehmen oder den Rücken zu stärken? Wie muss mein Puls sein? Es bleibt keine Frage offen!

11-11.30 Uhr: Geräteworkshop:  Wie war das noch mal mit den Geräten? Lerne intensiv deine Geräte inklusive Pix kennen – auch interessant für „alte Hasen“ J

11.30-12 Uhr: Workshop Dehnen inklusive Praxis! Wie war das noch mal mit dem Dehnen? Was dehne ich  wie am besten? Auch hier gilt: Fragen und in der Praxis direkt ausprobieren!

12.00 – 12.30 Uhr: Pix Challenge! Wir bilden 2 Pix Teams,  die  Teams treten gegeneinander an! Erlebe an diesem Tag ein intensives Training der anderen Dimension! Das Gewinner Team bekommt eine kleine Überraschung!

 

Teilnehmerlisten findet ihr am Infoboard! Wir bitten um euer Verständnis, dass unser Club am 10.10. zum Training geschlossen bleibt – nutzt stattdessen die tollen Workshops! Wir freuen uns sehr darauf, mit euch Mrs.Sporty zu feiern!  Euer Mrs.Sporty Team Attendorn 

22. September 2015
Menue schließen