Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Verena - 8 Kilos weniger und mehr Energie für den Tag

"Nicht 20 Kilogramm abnehmen oder gegen Rückenschmerzen ankämpfen war mein Ziel - nach vier Kindern sollte an meinem Körper einfach alles mal wieder an die richtige Stelle gebracht werden. Wenn ich dabei auch noch das ein oder andere Kilo verlieren könnte - umso besser. Und was soll ich sagen?

Schon nach vier Monaten sind die Erfolge deutlich sichtbar:

8 Kilo weniger und Po, Bauch und Oberschenkel sind straffer. Meine liebste Trainingszeit ist in den Mittagsstunden -dann hole ich mir in 30 Minuten noch mal Energie für den Rest des Tages."

Eure Verena

Anmerkung der Redaktion:

Liebe Verena, 8 Kilo nach nur 4 Monaten sind der Hammer - du kannst sehr stolz auf dich sein! Wir freuen uns mit dir und finden es super, dass du jetzt noch mehr Energie für den Rest des Tages hast.

Dein Mrs. Sporty Team Attendorn

Verena - Mitglied des Monats Februar
02. Februar 2014
Menue schließen