Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

...und das Abendkleid erntet tolle Komplimente!!!

Janine – unser Mitglied des Monats JuliDurch eine liebe Freundin bin ich letztes Jahr im Dezember zu Mrs. Sporty gekommen / gestoßen. Anfangs habe ich mich sehr schwer getan, aber seit April hat mich der totale Ehrgeiz gepackt.Mit dem Ernährungskonzept und 3x in der Woche Training habe ich schon einige Kilos für meinen Wunsch – 10 kg abzunehmen – geschafft. Ich fühle mich jetzt schon viel selbstbewusster und wohler in meiner Haut und genieße den Erfolg in vollen Zügen.Dank der super Motivation des Mrs. Sporty Teams, meiner Freunde und der anderen netten Menschen dort, ist das Abnehmen gar nicht mehr so schwer und man fühlt sich immer willkommen und motiviert.Anmerkung der „Redaktion“: Liebe Janine, schön dass dich der Ehrgeiz gepackt hat und du so viele Menschen um dich hast, die dich motivieren und unterstützen. Das Ergebnis kann sich sehr gut sehen lassen, vor allem in dem Abendkleid, in dem du schon einige Komplimente geerntet hast. Auch wir können dir zu deinem Erfolg ein Kompliment aussprechen. Dein Mrs.Sporty Team: Carmen, Andrea, Ann-Christin, Jenny, Karo, Luisa und Tanja

Janine - unser Mitglied des Monats Juli
27. Juni 2013
Menue schließen