Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ulrike - seit 9 Jahren eine Mrs.Sporty

Unser Mitglied des Monats April

 

Ulrike - seit 9 Jahren eine Mrs.Sporty!
Unser Mitglied des Monats April

Hi, ich heiße Ulrike , bin 53 Jahre alt.

Vor ca. 9 Jahren wurde ich in der Stadt von einer sehr netten Frau angesprochen und gefragt, ob ich Mrs.Sporty kenne! Nachdem sie mir in einem kurzem Gespräch erklärte, worum es geht, war ich neugierig. Tatsächlich war ich auf der Suche nach etwas anderem Sport, nach jahrelangem Tanztraining und Trainertätigkeit sollte es mal etwas nur für mich sein.
So stand ich am Eröffnungstag morgens zum ersten Mal im Club und war echt positiv überrascht.
Carmen begrüßte uns aufgeregt, aber super freundlich und ich dachte nur, wie schön was nur unter Frauen zu machen!! Zu Anfang gab es Foltergeräte ????der Clubraum war klein aber fein.
Manchmal musste man sogar Schlange stehen, es war toll wie gut der Club angenommen wurde.
Unsere erste Jahresparty wurde unvergesslich....????

Seitdem hat sich viel verändert, es wurde ständig erweitert, immer Sport und Betreuung auf höchstem Niveau!!
Die Personal Trainergespräche sowie die Unterstützung im Zirkelsind professionell und immer auch inspirierend. Sehr toll sind auch die Smarttrainer und die Trainingszeiten von 6-22 Uhr an 7 Tagen die Woche.
Auch wenn mir mal die Motivation fehlt, das tolle Team hat immer ein offenes Ohr und überzeugt mich bis heute. Selbst jetzt in dieser schwierigen Zeit kann ich weiter trainieren und werde täglich super auf Trab gehalten.

Ich bleibe weiterhin eine Mrs Sporty und freue mich schon drauf wenn ich endlich wieder die Stimme höre: bitte wechseln sie die Station !!!!???? Passt auf Euch auf und bleibt alle gesund !!!!

Eure Ulrike

 

08. April 2020
Menue schließen