Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Thekla - eine ganz neue Frau dank Mrs.Sporty!

„Nun bin ich seit August dabei. Skeptisch habe ich angefangen. Starke Schmerzen durch ein Wirbelsäulenleiden, schlechte Blutwerte und mit dem Gedanken „was soll mir das noch helfen". Aber schon nach kurzer Zeit habe ich deutliche Veränderungen gespürt. Sehr stark sind meine Schmerzen zurück gegangen. Die Blutwerte nähern sich rasant dem Optimum, der Muskelaufbau und die Körperstraffung sind sichtbar- nicht zuletzt durch das tolle Trainings-und Ernährungsprogramm! Aber auch durch die Fürsorge und Achtsamkeit, die gute Anleitung und freundliche Art aller Trainerinnen und insbesondere der tollen Carmen Breuer habe ich eine körperliche Fitness erreicht, von der ich nicht mehr zu träumen wagte. Ich bleibe dabei und spüre immer wieder, wie gut mir alles tut. Vielen lieben Dank dem gesamten Team,

eure Thekla."

Anmerkung der Redaktion: Liebe Thekla, wir freuen uns so sehr mit dir – und vor allem darüber, dass wir dir neue Lebensqualität geben durften. Mach weiter so – du bist einfach Spitze und es ist immer eine Freude, mit dir im Zirkel zu arbeiten. Wir freuen uns auf deine weiteren Erfolge!

Liebe und sportliche Grüße, dein Mrs.Sporty Team Carmen, Andrea, Alex, Isa und Tanja

Thekla - unser Mitglied des Monats
29. Januar 2012
Menue schließen