Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Tatjana - trotz Gehbehinderung zum Ziel!

Unser Mitglied des Monats März

 

 

Hallo,

mein Name ist Tatjana und ich bin 16 Jahre alt.

Seit Geburt an bin ich gehbehindert und habe seit ein paar Jahren eine ausgeprägte Krümmung in der Wirbelsäule (Skoliose). Aufgrund meiner eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten habe ich mich dann im Februar 2019 dazu entschlossen, mich bei Mrs. Sporty anzumelden.

Ich hatte durch Bekannte, die dort trainierten, davon gehört.

Schon nach kurzer Zeit bei Mrs. Sporty konnte man die Fortschritte sehen. Das Training wird individuell auf mich angepasst, so dass ich auch als gehbehinderter Mensch ein normales Training absolvieren kann. Schon nach kurzer Zeit habe ich bereits Muskeln aufgebaut und konnte bereits deutlich mein Gewicht reduzieren.

Ich finde es sehr gut, dass während des Trainings immer mindestens eine Ansprechperson vorhanden ist, die einen auch gegebenenfalls korrigieren oder Tipps geben kann. Insgesamt hat sich die Anmeldung dort sehr gelohnt, ich trainiere sehr gerne dort!

Eure Tatjana

Anmerkung der Redaktion:

Liebe Tatjana, vielen lieben Dank für Deine wundervollen Worte. Du zeigst, dass man trotz Gehbehinderung sein sportliches Ziel erreichen kann!

Sei stolz auf dich, Du bist Vorbild für so viele. Bleib so wie du bist und voller Lebensfreude.

Es ist uns eine Ehre, Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen zu dürfen.

 

Dein Mrs.Sporty Team Attendorn Carmen, Daisy, Linda und Susi

04. März 2020
Menue schließen