Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Susanne - Hallo Fitness und Beweglichkeit, Ciao Kilos

Susanne - unser Mitglied des Monats November

Es war kaum zu glauben, aber wahr. Nach nur 5 Monaten Mitgliedschaft bei Mrs. Sporty fühle ich mich deutlich fitter und beweglicher als vor dieser Zeit. Wäre da doch nicht die Überwindung etwas zu tun, eigentlich habe ich doch gar keine Zeit dafür, je nachdem wer da sonst noch ist, wie gucken die denn wohl? Diese und weitere Ausreden haben mich zunächst davon abgehalten zu Mrs. Sporty zu gehen, obwohl mir die Angebote durch meinen Bekanntenkreis bekannt waren. Bei einer Werbeaktion wurde ich von Luisa angesprochen, ob ich mir nicht vorstellen könnte, mal ein Probetraining zu besuchen. Nach anfänglichen Zweifeln habe ich mich dann doch aufgerafft und bin hingegangen. Heute bin ich so froh, dies gemacht zu haben und gehe weiterhin mit Freude ins Studio und anschließend mit dem guten Gefühl nach Hause, etwas Positives für mich getan zu haben. Zusätzlich habe ich mein Gewicht schon um ein paar Kilos reduziert und bin mächtig stolz darauf. Ich wurde hierauf auch schon angesprochen, was meinen Ehrgeiz zusätzlich angestachelt hat. Eines ist sicher. Ich werde auch weiterhin den Sport in wirklich netter Atmosphäre genießen.

Vielen Dank an das gesamte Mrs. Sporty Team in Attendorn,

Eure Susanne

 

Anmerkung der „Redaktion“: Liebe Susanne, es ist so toll zu sehen was du erreicht hast, du kannst sehr stolz auf dich sein. Wir freuen uns sehr, dass du schon so tolle Erfolge erzielt hast und mit einem guten Gefühl nach dem Training nach Hause gehst. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Training, mach weiter so! Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Daisy, Luisa, Mara, Nadine und Nicole

       

 

08. November 2014
Menue schließen