Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Susanne - die ersten 5 kg sind geschafft

Unser Mitglied des Monats Dezember

Hallo! 

Ich bin Susanne, 43 Jahre alt und 2 fache Mutter aus Attendorn.

Hätte mir vor drei Monaten jemand gesagt, dass ich das Mrs Sporty Mitglied des Monats Dezember werde, hätte ich der Person wahrscheinlich einen Vogel gezeigt. Nicht, weil ich etwas gegen Mrs Sporty oder gegen Sport hatte. Ich dachte, Arbeit, Haushalt und Kinder, mein Tag ist voll!

Keine Zeit für Mrs Sporty!

Nach einer OP im letzten Dezember kam auf der Waage Kilo für Kilo dazu. Ich fühlte mich von Tag zu Tag unwohler.

Einer Freundin (Bianca) habe ich dann gebeichtet, wie besch... ich mich fühle. Sie meinte, probier mal Mrs Sporty! Sie selbst ist schon länger Mitglied und hat ihr Wunschgewicht erreicht.

So kam ich zu Mrs Sporty!

Direkt nach meinem ersten Gespräch fühlte ich mich besser.

Ich wusste, ich schaffe es auch zu meinem Wunschgewicht!

Nun gehe ich diesen Weg.

Die ersten 5 Kilo waren sehr schnell geschafft. An den nächsten 5 "arbeite" ich gerade und ich bin sicher, die letzten 5 Kilo schaffe ich auch!

DANKE an Bianca und an das Mrs Sporty Team in Attendorn.

Ihr seit SUPER!

Übrigens, Mrs Sporty "raubt" mir keine Zeit.

Mrs Sporty schenkt mir Zeit. Zeit nur für mich!

Grüße die von Herzen kommen...

Eure Susanne

 

 

Anmerkung der „Redaktion“: Liebe Susanne, es ist toll, was du in nur 3 Monaten erreicht hast. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Es ist uns eine Freude, dass es dir so viel Spaß macht und dass es dir keine Zeit raubt sondern Zeit schenkt, es ist sehr wichtig was für sich zu tun. Mach weiter so!!!

 

 

Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Daisy, Luisa und Steffi 

03. Dezember 2015
Menue schließen