Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Susan – unser Mitglied des Monats Februar - und die Nackenprobleme sind Geschichte :-)

 

Susan – unser Mitglied des Monats Februar 2015

 

 

 

Seit fast drei Jahren besuche ich regelmäßig Mrs. Sporty und fühle mich von Tag zu Tag gesunder und wohler. Als ich mich mit Nackenproblemen und leichten Übergewicht dort angemeldet habe, hoffte ich, schnell wieder gesund zu werden, um nicht mehr auf das Studio angewiesen zu sein. Doch ich merkte sehr schnell, wie nett und freundlich die Trainer, als auch die anderen Mitglieder waren. Meine Nackenprobleme haben sich um einiges gebessert und mein Gewicht verringerte sich auch schon um ein paar Kilos. Jetzt fühle ich mich sehr wohl und bin froh, eine Mrs. Sporty zu sein.

 

 

 

Heute kann ich mir ein Leben ohne Mrs. Sporty kaum vorstellen und dafür danke ich euch.

 

 

 

Eure Susan.

 

 

 

Anmerkung der „Redaktion“:

 

Liebe Susan, es ist toll, was du in 3 Jahren schon alles erreicht hast, gesundheitlich wie auch körperlich. Wir freuen uns immer wieder aufs neue dich beim Training zu sehen, es macht unglaublich viel Spaß mit dir. Von der ersten Sekunde an hast du pure gute Laune und Lebenslust beim Training verspürt – das motiviert uns sehr.  Du kannst sehr stolz auf dich sein und wir sind es auch.

 

Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Daisy und Luisa

 

 

 

30. Januar 2015
Menue schließen