Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Susan - seit 5 Jahren bei Mrs.Sporty und immer noch auf Erfolgskurs!

Unser Mitglied des Monats Juli

Hallo,

ich bin die Susan und trainiere seit über 5 Jahren, nämlich seit April 2012 bei Mrs.Sporty in Attendorn. Meine Ziele Schulter, Nacken und den unteren Rückenbereich zu stärken und somit Muskulatur aufzubauen, habe ich sehr schnell geschafft und es hat sich sehr viel verbessert. Es fühlt sich straffer an und alles wird fester am Körper. Ich bin jedes mal viel besser gelaunt nach dem Training, es ist ein super Ausgleich neben meinem Job als Krankenschwester.  Auf der Arbeit war ich auch immer ein Stressesser. Seit Januar 2017 achte ich bewusster auf die Ernährung. Ich esse weniger Fleisch, dafür dann aber Fisch. Zudem esse ich nun mehr Obst und Gemüse.

Ich komme immer regelmäßig zum Training. Als ich zu Mrs.Sporty kam, hatte ich eine Startmessung von 90 cm Taille und 101 cm Hüftumfang. Heute habe ich einen Taillenumfang von 85 cm und Hüftumfang von 85 cm.  Meine Kleidergröße hat sich von Größe 42 auf Größe 38 geändert J.

Das neue Training mit den neuen Geräten ist super, weil man so viel definierter die einzelnen Körperpartien trainieren kann und so noch viel effektiver trainieren kann und sein Ziel schneller erreicht.

Die neuen Öffnungszeiten mit dem Chip sind auch einfach klasse, da ich es nun neben der Arbeit viel besser schaffe und es super in meinen Alltag passt.

 

Anmerkung der Redaktion: Liebe Susan, nun bist du schon zum 2. Mal Mitglied des Monats, das freut uns sehr. Du kommst immer strahlend zum Training und versprühst stets gute Laune. Vielen Dank dafür, dass du so ein tolles Mitglied bist – und nun viel Spaß beim Erfolge feiern und dem Erreichen weiterer Ziele! Dein Mrs.Sporty Team Attendorn

 

 

03. Juli 2017
Menue schließen