Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Silvia - ein neues Lebensgefühl durch mehr Beweglichkeit

Mein Name ist Silvia, ich bin 52 Jahre und seit Anfang 2014 Mitglied bei Mrs. Sporty. Früher habe ich gerne Sport getrieben und viele Jahre aktiv Handball gespielt. Aus gesundheitlichen Gründen durfte ich keinen Mannschaftssport mehr treiben. Nachdem ich dann angefangen habe, zu joggen, kamen noch Knie- und Gelenkprobleme hinzu. Unterschiedliche OP’s und Medikamente wurden eingesetzt und 2011 erhielt ich dann die Diagnose MS. Das Laufen war nur noch mit Stock oder sogar mit Rollator möglich. Durch eine Werbeaktion auf dem Weihnachtsmarkt in Attendorn ist meine Tochter auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden und hat mich zum Training mitgenommen. Ich habe mich durch mehrmaliges Probetraining und die Gespräche mit den Mitarbeiterinnen überzeugen lassen, Mitglied bei Mrs. Sporty zu werden. Mein Wunsch war es, die Beweglichkeit zu erhalten bzw. zu verbessern und die Gleichgewichtsstörungen zu reduzieren. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten, mich in einem Fitnessstudio zurecht zu finden. Das Team von Mrs. Sporty geht auf meine persönlichen Bedürfnisse ein. Ich trainiere oft mit dem „Wackelbrett“ und mache die Übungen, wie sie mir gut tun. Es geht mir inzwischen deutlich besser wie vor einem Jahr. Die Beweglichkeit und das Gleichgewicht haben sich so weit gebessert, dass ich inzwischen ohne Stock durch die Stadt gehen kann.

Danke an das Team von Mrs. Sporty und vor allem Daisy, die mich immer wieder aufmuntert, weiter zu machen auch, wenn es mir mal nicht so gut geht. Eure Silvia

Anmerkung der „Redaktion“: Liebe Silvia, wir sind sehr glücklich und stolz, dass wir Bewegung in dein Leben gebracht haben und es dir so viel besser geht. Unser Ziel ist es immer, euch ein gesünderes Leben zu schenken – und Erfolge wie deine sind unsere größte Motivation! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei uns! Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Daisy, Luisa, Nadine und Nicole

Silvia - unser Mitglied des Monats August
30. Juli 2014
Menue schließen