Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Satte 15 cm Bauchumfang weniger - Margit, unser Mitglied des Monats Juli!!!

„Neugierig geworden durch diverse Werbung, betrat ich im Herbst 2011 zum ersten Mal den Mrs.Sporty Club in Attendorn. Ich hatte kurz zuvor eine Bekannte seit längerer Zeit wieder gesehen und war erstaunt, wie schlank sie durch Mrs.Sporty geworden war. Da habe ich gedacht: „Das schaffst du auch!" und meldete mich kurzer Hand bei Carmen an. Und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut!

Ich hatte vorher viel mit Migräne – und Kopfschmerzattacken zu kämpfen. Ebenfalls hatte ich nach einer Knieoperation Probleme mit meinem linken Knie, so dass ich – eigentlich immer schon sportlich – deutlich eingeschränkter war. Nun bin ich seit Oktober 2011 dabei und habe tolle Erfolge erzielt. Mein Bauchumfang hat sich mittlerweile um 15 cm verringert und das Wunschgewicht rückt immer näher!!! Meine Knieprobleme sind komplett weg und auch meine Kopfschmerzattacken sind deutlich weniger geworden!

Vielen Dank an das Mrs.Sporty Team. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft!"

Eure Margit

Anmerkung der „Redaktion": Liebe Margit, 15 cm Bauchumfang sind der Hammer – du kannst sehr stolz auf dich sein! Daran sehen wir auch, dass du immer auf die Bauchspannung geachtet hast. Mach weiter so!

29. Juni 2012
Menue schließen