Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Sarah - seit 7 Jahren eine Mrs.Sporty und immer noch mit Spaß dabei!

 

Hallo liebe Mrs.Sportys,

ich bin Sarah, 40 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Nachdem ich jahrelang Sport gemacht habe, angefangen mit karnevalistischem Tanzsport bis hin zu diversen Kursen in verschiedenen Fitnessstudios, die mich nicht begeisterten konnten, suchte ich nach den Geburten meiner Kinder eine Alternative, die besser in den Alltag passt. Als vor 7 Jahren der neue Mrs.Sporty Club in Attendorn eröffnete, war ich gleich begeistert und habe mich sofort angemeldet.

Seitdem gehe ich regelmäßig trainieren. Ich merke, dass mir die halbe Stunde Training richtig gut tut. Es ist für mich eine halbe Stunde "Ich-Zeit", die sich prima in den Alltag mit 3 Kindern und der Arbeit integrieren lässt. Mir gefällt es total gut, vor allem, weil dort nur Frauen  trainieren.

Das Team ist immer gut gelaunt, weiß einen immer zu motivieren und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich freue mich sehr, seit 7 Jahren eine begeisterte Mrs.Sporty zu sein :)

FAZIT: Mrs.Sporty ist genau das richtige, um mit wenig zeitlichem Aufwand viel zu erreichen!

Eure Sarah

 

Anmerkung der Redaktion: Liebe Sarah, wir freuen uns sehr, dass du schon so lange bei uns bist und deine Begeisterung motiviert uns sehr J Mit 3 Kindern nimmst du dir trotzdem deine „Ich-Zeit“, das ist großartig und man kann sehen, dass es trotzdem klappt.

Wir bedanken uns sehr für dein Feedback und sind stolz, deine Trainerinnen zu sein J

Dein Mrs.Sporty Team Attendorn

12. November 2018
Menue schließen