Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Sarah - Kopf-und Rückenschmerzen adé!

Unser Mitglied des Monats April

Sarah - dank Mrs.Sporty Rückenbeschwerden deutlich gemindert und die Kopfschmerzen auch! Unser Mitglied des Monats April!

Hallo mein Name ist Sarah Schröder, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Windhausen.
Ich arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte und habe daher immer Rückenbeschwerden und starke Kopfschmerzen. Vor ca. 3 1/2 Jahren habe ich mir einfach mal das Training bei Mrs.Sporty angeguckt. Ich war begeistert, vor allem von der Zeitersparnis bei 30 minütiger Trainingszeit. Seitdem ich mit Mrs.Sporty trainiere und auch regelmäßig die Trainergespräche wahrnehme, haben sich meine Rückenbeschwerden deutlich verbessert und auch meine Kopfschmerzen sind fast weg. Mir macht das Training sehr viel Spaß und auch das Team steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
Anmerkung der Redaktion:
Liebe Sarah, wir freuen uns sehr über deine Erfolge und sind sehr stolz auf dich. Es ist toll zu hören, wie du dich verändert hast und dass deine Rückenschmerzen endlich weg sind. Mach weiter so, du bist ein tolles Mitglied. Danke für deine Treue :)
Dein Mrs.Sporty Team Attendorn:)

04. April 2018
Menue schließen