Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Sabrina - 11 kg weniger und ein tolles Lebensgefühl!

Seit Februar 2013 bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty, weil ich mein Gewicht reduzieren wollte. Ein Jahr später habe ich dann auch mit dem Ernährungsprogramm begonnen und das mit Erfolg. Nach den ersten Erfolgen fiel es mir auch immer einfacher, es in meinen Alltag zu integrieren. Nun habe ich 11 Kilo abgenommen und fühle mich leistungsfähiger und wohler als vorher. Ich bedanke mich beim Mrs. Sporty Team Attendorn und hoffe, noch weitere Erfolge zu erreichen.

Herzliche Grüße,

eure Sabrina

Anmerkung der Redaktion: Liebe Sabrina, was du erreicht hast, ist echt der Hammer, wir freuen uns mit dir über deinen tollen Erfolg und das du viel leistungsfähiger geworden bist und dich wohler fühlst! Es ist toll, dass du das Ernährungsprogramm so gut in deinen Alltag einbringen kannst. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg viel Erfolg und werden dich weiterhin bei deinen Zielen begleiten - du kannst sehr stolz auf dich sein!

Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Daisy, Luisa, Nadine und Nicole

30. Juni 2014
Menue schließen