Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Sabine - 11 kilos in zehn Wochen

Unser Mitglied des Monats Mai

Hallo Mrs.Sporty Mitglieder,

mein Name ist Sabine Schröder, ich bin 48 Jahre alt und habe zwei Töchter.

Seit September 2015 bin ich Mitglied hier im Club in Attendorn. Ich habe mit dem Ziel angefangen, endlich etwas für mich und meine Gesundheit zu tun.

Der Erfolg blieb nicht lange aus. Nach bereits 8 Wochen hatte sich meine Figur gestrafft, mein Fett reduziert und Muskelmasse gebildet. Nur die Kilos wollten nicht so richtig weniger werden. Darum entschied ich mich im Februar dieses Jahres, am Ernährungsprogramm von Mrs.Sporty teilzunehmen und dies mit vollem Erfolg. Ich kam Woche für Woche meinen gesetzten Zielen näher. Erst passte ich wieder in meine Lieblingsklamotten und schließlich erreichte ich auch mein Wunschgewicht. Bisher sind innerhalb von 10 Wochen 11 Kilos gepurzelt und ich fühle mich endlich wieder wohl und mein Spiegelbild gefällt mir wieder.

Meine größte Horrorvorstellung, tagtäglich hungern, blieb aus. Denn das Tolle am Ernährungsprogramm ist ja, dass man alles essen darf und kann. Und trotz meiner Vollzeitberufstätigkeit konnte ich alles wunderbar in meinen Alltag eingliedern.

Aber nicht nur mein Gewicht hat sich zum Vorteil verändert. Meine Nackenprobleme sind fast verschwunden und morgens stehe ich viel fitter auf.

Ich kann alles nur weiter empfehlen.

Eure Sabine

Anmerkung der „Redaktion“: Liebe Sabine, es freut uns sehr, was du erreicht hast, 11 Kilo in nur gerade mal 10 Wochen, sind der Hammer und das ganze ohne zu hungern. Die Lieblingsklamotten passen wieder, was will man mehr, TOLL. Schön, dass du unser Ernährungskonzept so gut in deinen Alltag einbringen konntest, trotz Vollzeitberufstätigkeit. Mach weiter so. Es ist immer schön, dich beim Training zu sehen.

 

 

Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Daisy, Luisa, Daria und Susi 

02. Mai 2016
Menue schließen