Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Regina - 11 kg und 15 cm Bauchumfang weniger

Unser Mitglied des Monats Januar

 

Hallo, ich heiße Regina, bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern Gabriel (10) und Manuel (7) und bin seit 14 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Attendorn. Sport war für mich nie ein Fremdwort, doch mit der Zeit wurde es weniger, da die Aufmerksamkeit bei der Familie und der Arbeit war. Mit der Zeit kamen die körperlichen Beschwerden. Ich hatte Rückenschmerzen, Knieprobleme, immer wieder starke Kopfschmerzen, Schlafstörungen und keine Kraft mehr. Im Dezember 2018 musste ich eine hormonelle Therapie machen, die alles noch schlimmer machte. Gleichzeitig habe ich immer mehr zugenommen. Ich musste unbedingt etwas tun, damit ich wieder meine innere Mitte finde und mich einfach wieder wohler in meinem Körper fühle! Über Facebook bin ich dann auf den Mrs.Sporty Club in Attendorn aufmerksam geworden. Seit Mai 2019 bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty, somit hatte ich den ersten Schritt getan :) Mein erstes Gespräch hatte ich mit Carmen, sie war wirklich sehr sympathisch, hat mir alles erklärt und gezeigt und mir direkt ein gutes Gefühl gegeben. Mein Training wurde nach meinen Wünschen und Zielen super auf mich abgestimmt und kann auch zu jeder Zeit abgeändert werden. Mein Training plane ich dreimal die Woche ein, da die Trainingszeiten sehr flexibel sind. So kann ich meinen Tag perfekt planen, auch mit Familie und Haushalt. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team motiviert mich bei jedem Training zu 100% und auch in den Trainergesprächen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Dank euch habe ich mittlerweile 11 Kilo abgenommen und 15 cm weniger Bauchumfang :) Das war mein emotionalster Moment, als ich die Ergebnisse hörte. Außerdem fühle ich mich deutlich fitter und meine körperlichen Einschränkungen sind so gut wie weg. Mein Ziel möchte ich natürlich weiterhin verfolgen und auch halten. Durch die gut gelaunten Trainer Carmen, Daisy, Linda und Susi bekomme ich immer wieder neue Motivation :) Was ich wirklich super finde, ist das jedes Mitglied beim Hereinkommen mit Namen begrüßt wird. Perfekt!!! Ich genieße jede Minute beim Training, denn es ist super wichtig, dass auch wir Mütter Zeit für uns finden. Denn: Wenn´s der Mami gut geht, geht´s auch der Familie gut :)

Vielen lieben Dank an das Trainerteam :)

Eure Regina

Liebe Regina, wir sind dir unendlich dankbar für Deine lieben Worte und Deine Motivation. Deine Geschichte rührt uns zu Tränen und motiviert uns natürlich auch. Mach weiter so, denn so erreichst Du noch Großes! Bleib so wie du bist. Wir freuen uns, Dich beim Training zu sehen. Dein Mrs.Sporty Team Attendorn Carmen, Daisy, Linda und Susi

31. Dezember 2019
Menue schließen