Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ramona - durch abwechslungsreiches und individuelles Training zum Ziel

Unser Mitglied des Monats Februar

 

 

Hallo liebe Mrs.Sportys,

mein Name ist Ramona, ich bin 30 Jahre alt und seit Oktober 2015 eine Mrs.Sporty. Als ich im Sommer 2015 von Dortmund ins Sauerland gezogen bin, habe ich einen Ausgleich zu meinem schreibtischlastigen Job gesucht. Aufgrund der wenigen Zeit, die ich zur Verfügung habe und der herzlichen Beratung, war schnell klar: ich will eine Mrs. Sporty werden.

Seitdem komme ich mit großer Freude regelmäßig zum Training und habe einen großen Ehrgeiz entwickelt, die Übungen möglichst korrekt und mit möglichst viel Gewicht auszuführen. Die Stimmung im Club ist super und das Team versprüht immer gute Laune, so dass ich den Club jedes Mal mit einem positiven Gefühl verlasse. Durch die vielen verschiedenen Ideen kann ich zusätzlich zum Training noch viel über meinen Körper, die Prozesse und die Gesundheit sowie die Ernährung lernen. Seitdem es die Smart Trainer gibt, ist das Training noch abwechslungsreicher und individueller und ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben.

 

Mein Ziel ist es in erster Linie, mich fit zu halten und ausgeglichener zu sein, das variiert natürlich zwischendurch auch mal. Anfang 2018 habe ich angefangen für meine Brautkleid-Figur zu trainieren und auch da stand mir das gesamte Team mit vielen Ratschlägen, Tipps und Tricks zur Seite.

 

Vielen Dank, liebe Trainerinnen, dass ihr euren Job so sehr liebt und uns alle so toll unterstützt.

 

Eure Ramona

 

Anmerkung der Redaktion: Liebe Ramona, wir sind beeindruckt von deiner Motivation und wir sind froh, dass du seit 2015 eine Mrs.Sporty bist. Mach weiter so, denn genau mit dieser Einstellung kannst du Großes erreichen. Wir freuen uns, dich weiterhin auf deinem Weg zu begleiten und danken dir für deine Treue.

Dein Mrs.Sporty Team Attendorn

01. Februar 2019
Menue schließen